Top 5 Purple Polishes

Diese Woche bei Dannys Top 5: Lila Nagellacke! Ja, okay, Flieder ist auch mit eingeschlossen, aber das lasse ich mal ein bisschen außen vor, da ich kräftigere Lila-Töne viel lieber habe. 😀
Lila ist einfach eine mega geile Farbe für die Nägel, die ich sehr gerne mag.
Meine Beiträge zu Rot, Grün, Schwarz, Rosa und Pink.

Zoya Faye
Faye war mein erster Zoya-Lack und ist ein absoluter Traum. Ich habe ihn Ewnigkeiten angeschmachtet, bevor ich ihn endlich gekauft habe und noch heute liebe ich ihn. Er hat einen besonderen Platz in meinem Nagellack-Herz. Diese Lila mit unendlich viel goldenem Schimmer sieht einfach so besonders aus!

Catrice Dirty Berry
Dirty Berry ist noch am ehesten ein bisschen flieder-farben. Ein recht helles, blaustichiges Lila mit silber Mikroglitzer. Gefällt mir sehr gut.

Catrice Heavy Metallilac
Für mich einfach DAS krasse Lila. Wenn es so richtig knallen soll, ist Heavy Metallilac der richtige Kandidat. Ich glaube, es gibt eine leicht abgewandelte Nachfolger-Version im Standardsortiment.

P2 Midnight Vamp
Ein gedeckteres, dunkleres Lila, was durch seine tolle Qualität und den schönen Glanz überzeugt.

OPI Dutch ‚Ya just love OPI?
Dieses Lila ist eher rotstichig und enthält goldenen Schimmer. Sehr, sehr schön und zurecht in meinen Top 5.

Lacke in Lila sind einfach toll. Ich liebe sie und trage sie sehr gerne. Mit Lila hat man immer eine etwas geheimnissvolle und ungewöhnliche Farbe, die aber noch super tragbar und seriös ist. Naja, außer bei Heavy Metallilac.
Was sind eure liebsten lila Lacke?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

8 Antworten zu „Top 5 Purple Polishes“

  1. Avatar von Anna PN

    Ohman der zoya sieht traumhauft aus! Ich schmachte auch schon seit einigen Monaten einige zoya Lacke an und hab mir dann einen auf ebay bestellt und ihn leider nie erhalten! 😛 Jetzt trau ich mich nicht mehr aber sie sind soooo schön ahh 😀

    1. Avatar von IdaHSD

      Oh nee, das ist ja ärgerlich! :/
      Ich bestelle Zoya bei Petras Nailstore. 😉

    2. Avatar von Anna PN

      Hab ich auch schon geschaut aber leider hats da nicht die Farben die ich will 😀

    3. Avatar von IdaHSD

      Oh, das ist doof. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du noch an die gewünschten Farben kommst. 😉

  2. Avatar von Danny

    Super schöne Auswahl! Faye ist tatsächlich ein Traum, aber irgendwie gefällt er mir in der Flasche besser, als auf meinen Nägeln. 🙁

    1. Avatar von IdaHSD

      Ja, solche Lacke hat man manchmal. Mir gefällt er auf meinen Nageln immer sehr. 🙂

  3. Avatar von MsLinguini

    Ähm ja, ich habe keine liebsten Lila Lacke 😀 Ich würde auch gar nicht auf 5 kommen, aber bitte bitte zeig den Zoya mal getragen. Der sieht in der Flasche schon sehr interessant aus 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Dafür hast du 100.000 blaue Lacke. 😉
      Ja, klar. Mache ich bald mal. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert