Top 5 Mint/Turquoise Polishes

Heute habe ich noch meine Top 5 Lacke in Mint und Türkis für euch. Die Aktion stammt von Danny von Polish Chest.

Grundsätzlich finde ich Türkis und Mint okay, vor allem im Frühling und Sommer. Meine liebsten Nagellackfarben werden es allerdings sicher nicht.

Flormar Black Dot 02
Ein kräftiges Türkis, welches durch die schwarzen Glitzer-Teile wirklich besonders ist.

Essence Always in my Mint
Das wundervollste, zarteste Mint überhaupt. Always in my Mint spielte eine große Rolle bei meinen Pastell-Frühlingsnägeln.

Lola Jaded
Für mich das klassischste Mint. Und es passt super zu Always in my Mint!

Essence BBC Chasing Waves
Der Lack ist Jaded recht ähnlich, geht aber eher in Richtung Türkis und nicht Mint.

Manhattan 71S
Zartes Mint-Grün mit Glitzer. Große Liebe!

Ich denke, trotz der Tatsache, dass ich Mint und Türkis auf den Nägeln nicht unbedingt liebe, habe ich ein paar schöne und besondere Exemplare im Schrank. 🙂


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

6 Antworten zu „Top 5 Mint/Turquoise Polishes“

  1. Avatar von sarilicious

    Ich liebe Mint auf den Nägeln 🙂 Du hast eine tolle Auswahl! Mein Lieblingsmint ist allerdings Mint Candy Apple von Essie 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Den sehe ich mir auch immer mal wieder an. Irgendwann kaufe ich ihn. 😉

  2. Avatar von Sarah

    Seeehr schöne Auswahl! Ich liebe türkis & mint, demnach gefallen mir die alle gut 😀 (könnte mich bei meinen allerdings niemals für 5 entscheiden, haha)

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke. 🙂

  3. Avatar von Hanutas Nagellacksammlung

    den Flomar hab ich ja schon lange auf meiner Beobachtungsliste….

    1. Avatar von IdaHSD

      Ja, der ist schon echt toll. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert