Rival de Loop Young 01 Vanilla White

 

ABCDEFinishes von Nana und Allie geht langsam aber sich zu Ende. Diese Woche beschäftigen wir uns schon mit dem Buchstaben X wie X-beliebig. Wie toll, wir können einfach irgendeinen Lack zeigen, frei von jeglichen Vorgaben! Aber bei mir sollte es dann doch kein x-beliebiger Lack (hrhr) sein, sondern etwas Besonderes. Und ganz besonders finde ich definitiv den Lack Vanilla White aus der aktuellen Cupcake LE von Rival de Loop Young!
Vor Kurzem erst hat Rossmann zum allerersten Bloggerevent nach Hannover geladen. Dabei wurde unter anderem die neue Theke der Marke Rival de Loop Young präsentiert und in dem Zusammenhang auch die Cupcake Limited Edition schon vor Verkaufsstart. Dieses Bloggerevent war ein sehr wirkungsvoller PR-Erfolg, würde ich sagen. Da hat das Marketing ganz viel richtig gemacht. 🙂 Die Cupcake LE (die zugegebenermaßen auch besonders zauberhaft ist) ist schon nach wenigen Tagen so gut wie ausverkauft und verschiedene Lacke aus der neuen Theke tummeln sich auf vielen verschiedenen Blogs. Auch mein Interesse wurde geweckt und so habe ich vergangene Woche tatsächlich meine ersten RdL Young Lacke gekauft. 

Die Cupcake LE beinhaltet unter anderem vier zauberhafte Lacke, die alle durch ihre tollen Farben, das leicht jelly-ge Finish und den enthaltenen Glitzer begeistern. Ihr müsst schnell sein, die Lacke sind heiß begehrt!
Vanilla White hat mir von Anfang an am besten gefallen und durfte auch sofort auf die Nägel. Der Pinsel war vollkommen okay, ist mir weder positiv noch negativ aufgefallen. Vanilla White ließ sich problemlos lackieren, wurde aber erst in drei Schichten so richtig deckend. Die Trockenzeit verzögerte sich damit auch ganz schön, aber mit Schnelltrockner ist es zu verkraften.
Die Basis des Lackes bildet ein abgetöntes, „dreckiges“ Weiß und darin befindet sich roter Mikroglitter und mittelgroße Hexagons in Grün, Gelb und Orange. Die drei Farben befinden sich in einem ausgeglichenen Verhältnis. Beim Lackieren verteilt er sich übrigens problemlos gleichmäßig auf dem gesamten Nagel. Dadurch, dass der Lack ein Jelly ist, also leicht durchsichtig, ergibt sich ein wunderschöner Effekt. Die Glitzerteilchen aus den Lackschichten weiter unten werden von dem milchigen, weißen Lack überdeckt. Dies verleiht dem Lack große Tiefe und macht ihn unglaublich interessant. Solche Kreationen sind wir sonst nur von den Indie Marken gewöhnt. Beide Daumen hoch, dass und RdL Young jetzt solche Schätze in die deutschen Drogerien gebracht hat und das auch noch zu einem unschlagbaren Preis von 1,69€!
1x Essence ‚Hardening Nail Base‘, 3x RdL Young ‚Vanilla White‘, 1x Sally Hansen ‚Dries Instantly‘

Mit diesem Nagellack fällt man definitiv auf! Und meinen Mitmenschen scheint der Lack ebenso sehr zu gefallen wie mir (oder fast so sehr :D). Ich finde ihn wirklich bezaubernd, traumhaft und wunderschön. Ich wünsche mir mehr Lacke in diese Richtung bei uns im Lande. Danke an die Verantwortlichen von Rossmann und RdL Young. Sehr sehr toll!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

18 Antworten zu „Rival de Loop Young 01 Vanilla White“

  1. Avatar von Fräulein ungeschminkt

    Der Lack sieht richtig klasse aus und du lackierst auch wahnsinnig toll. Ich bin begeistert 😉

    1. Avatar von IdaHSD

      Oh, vielen Dank. 🙂 ♥♥♥

  2. Avatar von karopoparo

    Der Lack sieht wirklich fantastisch aus! Sowas sieht man ja wirklich selten in Drogerien. Toll! 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich bin auch super begeistert. 🙂

  3. Avatar von Hanutas Nagellacksammlung

    Bei anderen fand ich den Lack wenig überzeugend, aber auf deinen Nägeln ist er wunderschön! Es ist höchste Zeit, dass ich mal zu einer neuen RdL-Theke komme!

    1. Avatar von IdaHSD

      Freut mich, dass ich doch überzeugen konnte. 🙂

  4. Avatar von Sarah

    Ich muss Hanuta zustimmen – gerade der weiße hat mich bisher absolut kalt gelassen und ich fand ihn potthässlich, aber du präsentierst ihn hier wirklich sehr ansprechend und hast mich neugierig gemacht.. 😀
    Jetzt müsste mein Rossi nur mal in die Pötte kommen und Theke + LE auch mal ankarren.. 😉

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke für das Kompliment. ♥
      Dann bin ich mal gespannt, wie er dir live so zusagt. 🙂

  5. Avatar von Vera Greeklicious

    Was für ein süßes Nageldesign. Sehr hübsch 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Dankeschön. 🙂

  6. Avatar von Lotte

    Wie süß! 🙂 Ich hab ja gar keinen Rossmann in der Nähe, da geht sowas (außer dass ich es auf den Blogs bewundere) an mir vorbei. Vielleicht auch mal ganz gut für mein Portemonnaie. ^^

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Gut für den Geldbeutel ist das auf jeden Fall. 😀 😉

  7. Avatar von Ruth Pie

    Haha, genau den habe ich zu Yoghurt genommen, aber schön ist er schon!!

    1. Avatar von IdaHSD

      Und ich ärgere mich total, dass ich nicht letzte Woche irgendeinen anderen Lack genommen habe. Ich glaube, ich habe sonst nichts für Yoghurt. :'D

  8. Avatar von mademoiselle li belle

    Oh man.. langsam werde ich aber angefixt.. der Nagellack sieht wirklich hübsch aus..
    LG zuzu von mademoiselle libelle

    1. Avatar von IdaHSD

      Er ist auch super hübsch. 🙂

  9. Avatar von nailpolish love

    Hab die Le verpasst ! :’-( Fand sie so toll!

    1. Avatar von IdaHSD

      Die Lacke waren echt was Besonderes. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert