Mein liebster Überlack

Diese Woche geht es bei ABCDEFinishes von Nana und Allie um den Buchstaben U, der für Ueberlack steht.
Das war wirklich nicht schwierig bei mir, ich liebe InstaDri von Sally Hansen. Vor einer Weile habe ich Good to Go von Essie verwendet, bin aber auf InstaDri umgestiegen, als es dann Sally Hansen in meinem Stamm-dm gab. Beide Überlacke finde ich super – Schnelltrockner sind eindeutig die beste Erfindung überhaupt. 
Welchen der beiden man bevorzugt, ist Geschmackssache. Ich habe den Eindruck, GtG bringt etwas mehr Glanz und InstaDri verdickt später. Aber grundsätzlich finde ich beide toll und mag nicht mehr ohne.
Aktuell verwende ich Dries Instantly von Sally Hansen, da InstaDri bei meinem letzten Einkauf vergriffen war. Zu den beiden Lacken plane ich einen Vergleich. Schließlich ist der Preisunterschied schon recht groß.

Was ist euer liebster Überlack?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

6 Antworten zu „Mein liebster Überlack“

  1. Avatar von Alice D.

    Genau der ist auch mein absoluter Lieblings-Überlack! Ich finde, im Vergleich zu essie GtG dickt er nicht so schnell ein und lässt sich auch mit dem p2-Lackverdünner ganz gut flottmachen.
    Auf den Vergleich bin ich sehr gespannt, den Dries Instantly hatte ich auch schon in der Hand…

    Liebe Grüße!

    1. Avatar von IdaHSD

      Ganz meine Meinung. 🙂

  2. Avatar von Anna PN

    Mein Lieblingslack ist der good to go, der ist aber bald leer vielleicht probier ich den auch mal aus! 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Mach das mal. Er wird dir gefallen. 😉

  3. Avatar von Paisley

    Im Moment benutze ich ihn gar nicht, obwohl ich ihn sehr mag (bzw. hab ich gelernt, ihn zu mögen *g* – als ich ihn vor etwa einem Jahr kaufte, war mir die korrekte Anwendung von Überlacken noch nicht bewusst, und so hab ich da mehr auf den Nägeln rumgeschmiert als alles andere und hab ihn erst mal in der Versenkung verschwinden lassen 😉 – er gehört auf jeden Fall zu meinen Favoriten! Derzeit benutze ich aber mehr den 'billigen' von Lacura 😀

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich habe einige sehr witzige Szenen vor Auge.. :'D
      Den würde ich auch gerne mal benutzen, aber bei mir gibt es nur Aldi Nord. 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert