Geleert #2

Herzlich willkommen zu einer neuen Runde Müll mit Kurzreviews aka Produkte, die ich in letzter Zeit so leer bekommen habe. 😉

Balea Milde Seife Kirschzauber


Die Seife war okay. Der Geruch hat mir gefallen, hielt sich aber nicht wirklich lange. Die Seife konnte mich nicht begeistern und wird nicht nachgekauft.

Ebelin Wattepads

Die besten Wattepads und auch noch super günstig. Top Produkt! Ist schon nachgekauft.

Pantene Pro-V Shampoo

Ich liebe die Shampoos von Pantene Pro-V. Ich komme damit super zurecht und meine Haare sind gesund und weich.

Ebelin Nagellackentferner (mit Aceton) und Rexona Maximum Protection

Dazu kann ich nicht viel sagen. Bester Nagellack-Entferner und bestes Deo. Absolute Spitze und nachgekauft.

Isana Winter Dusche Cranberry & Weißer Tee

Puh, dieses Duschgel musste lange auf seinen Einsatz warten. Den Duft fand ich okay, er hat mich aber nicht umgehauen.

Lush Lemony Flutter

Der Tiegel ist er halb leer, aber mittlerweile ist die Nagelhautcreme gekippt und es musste eine neue her. Gehört zu meiner Standard-Nagelpflege.

Carmex Lippenpflege und Basic Glitzerlack

Die Lippenpflege von Carmex habe ich im letzten Jahr sehr lieb gewonnen. Nichts hilft mir besser. Außerdem ist die Pflege sehr ergiebig.
Der Nagellack ist schon uralt und mittlerweile leider überhaupt nicht mehr zu gebrauchen. Schade!

So, das war es erstmal wieder mit meinem Müll. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. 😉


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Geleert #2“

  1. Avatar von Seulement-toi

    Das Deo von rexona finde ich auch Top, aber bevorzuge die rote Variante 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Wo ist denn da der Unterschied? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert