P2 Volume Gloss 190 Midnight Vamp + Catrice C04 Plum me up Scotty

Heute für euch: die schnellste Maniküre überhaupt. 😀
Mir war nach Lila und so pinselte ich gestern (spät) Abend noch schnell etwas in der Richtung auf meine Nägel. Entschieden habe ich mich für Midnight Vamp von P2 aus der Volume Gloss Reihe.
ACHTUNG: Midnight Vamp geht aus dem Sortiment. Also schnell sein, falls ihr ihn noch möchtet!


Die Volume Gloss Lacke sind eh die besten und so auch dieser. Midnight Vamp ist ein tolles, mitteldunkles Lila, welches sich mit dem super Pinsel und wunderbarster Konsistenz in nur einer Schicht lackieren lässt und ein glossy-glänzendes Ergebnis abliefert. 
Passend dazu habe ich den aktuell überall hoch gelobten und heiß geliebten Catrice-Holo Plum me up Scotty aus der Luxury Lacquers LE lackiert. Den türkisen Holo hatte ich euch auch schon hier vorgestellt. Die Eigenschaften sind bei beiden Lacken identisch. Schnelles, einfaches Lackieren, zügiges Trocknen und hammer Deckkraft mit nur einer Schicht. Der Holo-Effekt ist wirklich schön. Große Liebe, diese beiden Holo-Lacke!
Bisschen Base Coat, eine Schicht Farblack und noch ein bisschen Überlack und fertig war ich. Es ging so schnell, ich war echt überrascht. Und die Farben sind trotz nur einer Schicht wunderschön, deckend und brillant. Ich bin begeistert! Und nun genießt die Fotos! 

1x Essie ‚Fill the Gap‘, 1x P2 ‚Midnight Vamp‘, 1x Catrice ‚Plum me up Scotty‘ (Ringfinger), 1x Sally Hansen ‚Dries Instantly‘

Ich kann beide Lacke wirklich empfehlen. Sie sind super. Und die Deckkraft erspart einem wirklich wertvolle Zeit. 😉
Schade, dass Midnight Vamp das Sortiment verlassen muss!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

6 Antworten zu „P2 Volume Gloss 190 Midnight Vamp + Catrice C04 Plum me up Scotty“

  1. Avatar von Anna PN

    Ich liebe Hololacke, sieht toll aus! *-* Leider war in meinem dm schon alles weg.

    1. Avatar von IdaHSD

      Oh nein, das ist ja schade! 🙁 Ich hatte das Glück, einen vollen Aufsteller zu finden.

  2. Avatar von jean simmons

    Beide Lacke sind einfach wunderschön !
    Übrigens habe ich dich nominiert :
    http://polishparade.blogspot.de/2014/02/liebster-award-vielen-dank.html

    1. Avatar von IdaHSD

      Das stimmt! 🙂
      Danke. 😉

  3. Avatar von TrangVH

    Hey Ida,
    ich danke dir für deine lieben Kommentare :*

    Klasse Post! Der Ringfinger spricht mich total an 😀

    Liebste Grüße
    Trang

    http://www.dxrksweetness.blogspot.de

    1. Avatar von IdaHSD

      Gern. 🙂
      Dankeschön. 🙂 Der Lack ist auch echt schick. 😉
      Liebe Grüße zurück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert