Maybelline 233 Silver Touch

Vor Kurzem entdeckte ich im dm einen neuen Aufsteller von Maybelline. Darin befanden sich viele verschiedene Produkte, von denen ich mir gar nicht sicher bin, ob sie limitiert sind oder nicht. Ganz sicher limitiert sind aber die vier Glitzernagellacke unter dem schönen Titel Crystallize. Hierbei handelt es sich (wie ich im Nachhinein feststellte) um feine Sandlacke. Ich habe die Farbe Silver Touch gekauft. Reviews und Bilder zu den anderen Farben findet ihr hier:

Green Depth bei Moni
Rose Chick bei Kristina
Light up (zusammen mit Green Depth) bei Elle

Es war echt nicht so leicht, für alle drei anderen Lacke Swatches zu finden, so neu ist die Kollektion. Green Depth und Silver Touch scheinen dabei die beliebtesten Lacke zu sein, wie mir scheint.

Der Auftrag war jedenfalls super. Der Pinsel ist gut, ebenso die Konsistenz und es war leicht, das tolle Gefunkel auf die Nägel zu bringen. In der silber-gräulichen Base befinden sich millionen Glitzerteilchen in zwei verschiedenen Größen. Nach zwei Schichten ist Silver Touch deckend. Und als guter Sandlack trocknet er natürlich auch ultra fix.
Der Sand-Effekt ist dabei aber nicht zu stark. Erkennbar, aber dezent. Gefällt mir sehr!
Und ich muss sagen wow, der Lack hat auf den Nägeln wirklich eine unglaubliche Strahlkraft. Super schick!
Später beim Tragen und auch beim Sichten der Fotos ist mir der leichte Rosé-Einschlag aufgefallen. Der kommt aber nicht in jedem Licht zur Geltung. Mir gefällt der Lack aber so oder so gut. 😉

1x P2 ‚Ultra Strong Nail Hardener‘, 1x Essie ‚Fill the Gap‘, 2x Maybelline ‚Silver Touch‘

Ein wirklich toller Sandlack mit sehr guter Qualität für einen unschlagbaren Preis von 1,95€! Absolut empfehlenswert, wenn euch die Optik gefällt.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

10 Antworten zu „Maybelline 233 Silver Touch“

  1. Avatar von rosawölkchen

    Tolle Farbe und sehr hübsches Finish! Für den Preis ein richtig schöner Lack!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    1. Avatar von IdaHSD

      Ja, das finde ich auch! 🙂

      Liebe Grüße zurück!

  2. Avatar von Anna

    Das ist wirklich ein toller Lack! Ich finde die Maybelline-Lacke eh etwas mysteriös…richtig limitiert scheinen sie nicht zu sein, aber irgendwann sind sie dann auch nach einiger Zeit wieder weg. "Silver Touch" sollte ich mir aber wirklich anschauen.
    Liebe Grüße, Anna
    nadasistjabezaubernd.blogspot.de

    1. Avatar von IdaHSD

      Die letzten limitierten Kollektionen (Stripped Nudes, Brocades, Polka Dots) waren ja immer binnen kürzester Zeit ausverkauft. Alles immer sehr mysteriös, da hast du recht. 😉

      Liebe Grüße zurück!

  3. Avatar von Tüffi

    Er steht dir sooo gut! Richtig hübsch!

    Liebste Grüße

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke, Liebes! <3

  4. Avatar von Sarah

    Ich hab nur light up mitgenommen, aber wenn ich silver touch jetzt so sehe, muss ich mir den vielleicht doch nochmal näher ansehen.. sieht auf deinen Nägeln nämlich seeehr hübsch aus!

    1. Avatar von IdaHSD

      Er ist auf jeden Fall auch sehr hübsch und sicher einen zweiten Blick wert. 😉
      Danke. 🙂

  5. Avatar von stilblume

    Der rote Maybelline Lack sieht super aus– fast noch flüssig!!! Cooler Effekt.

    Liebe Grüße
    Julia
    von
    http://stilblume.blogspot.de

    1. Avatar von stilblume

      (Hab aus Versehen auf den Post davor gepostet, ups, sorry!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert