Look Outlook: Frühling 2014

Hallo meine Lieben,
Magi von Magimania hat dieses Jahr wieder zur Look Outlook Trend Parade aufgerufen. Schon 2012 verfolgte ich die Reihe mit großem Interesse und freue mich um so mehr, dass ich dieses mal dabei sein kann.
Es geht darum, für eine bestimmte Saison ein Make-Up oder eine Maniküre zu zaubern, welche(s) eine Prognose, den persönlichen Wunsch oder die klassischen Merkmale für die jeweilige Saison darstellt.
Zum Look Outlook Frühling 2014 habe ich euch heute also eine Maniküre gepinselt, ganz in Pastelltönen gehalten. Ich bin da ganz klassisch – Frühling steht bei mir für helle, zarte, pastellige Farben, am liebsten Mint und Flieder.
Um aber auch noch ein bisschen Pepp auf die Nägel zu bringen, habe ich mich für ein eckiges Doppel-French entschieden.

Auf dem Ringfinger habe ich als Basis zwei Schichten Amazing Gracie von Ciaté lackiert. Eine dritte hätte auch nicht geschadet. Anschließend habe ich mit Striping Tape den ersten French mit dem Essence Pop Topcoat Can’t get enough aufgetragen. Als oberste Spitze wollte ich einen dunkleren, aber harmonisch dazu passenden Ton und habe mich für Full Steam Ahead von Essie entschieden.
Die Kombination gefällt mir wirklich gut, der glitzernde Topper macht ordentlich was her als Trennlinie. Allerdings musste ich feststellen, dass sich im Fläschchen am Boden orange Farbpartikel abgesetzt haben, die auch durch Schütteln nicht wieder verschwinden wollten. Das hat dem Lack soweit keinen Abbruch getan, aber ich finde es trotzdem weniger erfreulich.

O_o

Auf den restlichen Fingern habe ich Always in my Mint von Essence lackiert, einen wirklich sehr hellen Mintton, der dazu noch hübsch schimmert. Auch hier wäre eine dritte Schicht vielleicht besser gewesen. Als Akzent kam Petal to the Metal von Essence zwischen Always in my Mint und den kräftigeren Mintton Jaded von Lola. 
Gerade Petal to the Metal hat mich hier begeistert. Einerseits fand ich ihn als kleinen Kontrast sehr gelungen und andererseits war die Deckkraft toll. Ich bin gerade sehr angetan von diesem Lack.

Zwischenergebnis mit nur einer Frenchlinie
Tageslicht

Also mir gefallen meine frühlingshaften Pastell-Nägel wirklich sehr gut. Genau so sieht Frühling in Sachen Nagellack für mich aus. Und durch die metallischen und glitzernden Akzente wirkt das Ganze gleich viel moderner.

Wie gefällt es euch?


Ich bin schon sehr gespannt, was für Beiträge es noch bei Look Outlook geben wird und freue mich auf die Veröffentlichung und das Stöbern bei den Anderen. 


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

8 Antworten zu „Look Outlook: Frühling 2014“

  1. Avatar von L.

    oh das sieht ja richtig toll aus!
    wie hübsch es ist 🙂
    <3

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke, meine Liebe. 🙂

  2. Avatar von LacquerVictims

    Ich liebe das Design so sehr und denke dass ich es als Inspiration im Gedächnis behalte und es mal so nachmache hehe:) Bin froh durch Instagram auf deinen Blog gestoßen zu sein!!!
    Übrigens hat sich mein Glitzerhololack von Essence auch so seltsam abgesetzt haha

    1. Avatar von IdaHSD

      Oh, vielen Dank! Wie süß du bist! <3
      Echt merkwürdig dieser Lack. :/

  3. Avatar von TrangVH

    dieses design sieht super gut aus und du kannst echt präzise arbeiten, respekt ! 🙂

    http://www.dxrksweetness.blogspot.de

    1. Avatar von IdaHSD

      Vielen Dank für das Kompliment. 🙂

  4. Avatar von piranhaprinzessin

    Das sieht total hübsch aus! Ich habe ja auch Pastell-Töne prognostiziert (;) ), allerdings sind meine Nailart-Künste dann doch etwas bescheidener 😀

    Liebe Grüße
    Nathalie

    1. Avatar von IdaHSD

      Vielen lieben Dank! 🙂
      Dafür sind deine Make-Ups aber wirklich zauberhaft! 🙂

      Liebe Grüße zurück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert