Glitter everywhere [Maybelline 233 Silver Touch und Essence Effect Nail Polish 03 Glitz & Glam]

Heute habe ich einen Glitzer-Overflow für euch. Über meine Mani mit Silver Touch habe ich später noch den Effect Nail Polish 03 Glitz & Glam aus dem neuen Essence-Sortiment lackiert. Der Lack deckt allein eher mittelprächtig, macht sich aber gut als Topper. Die klare Base ist von irisierendem Schimmer durchzogen, der je nach Licht mehr rosa oder grün-goldig schimmert. Kleine und größere rosa Hexagons vervollständigen das Bild. Eine wahre Glitzerbombe. Und dann auch noch auf dem glitzernden Maybelline Lack! Aber ich fand es so schön, da der Essence Topper mit dem Rosa-Stich von Silver Touch harmonierte.
Eventuell habe ich ein bisschen übertrieben. Aber mir war danach. Also kneift die Augen leicht zusammen und seht euch diese Bling-bling-Bilder an! 😉

1x P2 ‚Ultra Srong Nail Hardener‘, 1x Essie ‚Fill the Gap‘, 2x Maybelline ‚Silver Touch‘, 1x Essence ‚Glitz&Glam‘, 1x Sally Hansen ‚InstaDri‘

Und seid ihr nun blind? 😀


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

2 Antworten zu „Glitter everywhere [Maybelline 233 Silver Touch und Essence Effect Nail Polish 03 Glitz & Glam]“

  1. Avatar von karopoparo

    Total cool! Ich liebe solche Glitzerbomben! 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke, freut mich. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert