Essie 92 Aruba Blue

  
Das Wochenende ist erreicht und wie sollte man es freudiger einleiten als mit einem Blue Friday?
Für meine liebe MsLinguini habe ich diese Woche einen Schatz gewählt, den ich mir lange gewünscht und dann im Januar endlich bekommen habe. Vorhang auf für Aruba Blue von Essie!

Aruba Blue ist ein wirklich wunderschönes, strahlendes Dunkelblau mit feinem Schimmer. Dadurch bekommt der Lack viel Tiefe und sieht einfach nur wunderschön aus. Genau meine Farbe! Er weist einige Ähnlichkeiten zu den Essence-Lacken The Boy next Door und It’s raining Men! auf. Ich denke, da werde ich bald mal einen Vergleich starten. 😉
Das Lackieren war super. Kosistenz und Pinsel sind top, trocknen tut Aruba Blue auch ganz gut und deckend ist er in ein bis zwei Schichten. Eine würde schon reichen, weil der Lack wirklich gut pigmentiert ist, aber die erste Schicht war bei mir etwas unsauber, sodass ich eine zweite aufgetragen habe.

1x Essence ‚Hardening Nail Base‘, 2x Essie ‚Aruba Blue‘, 1x Sally Hansen ‚Dries Instantly‘

Ich liebe, liebe, liebe diese Farbe und freue mich so sehr, dass sie nun endlich in meinem Besitz ist!
Ich bin mir wirklich nicht sicher, ob Aruba Blue im aktuellen Sortiment ist. Aber ich meine schon.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

14 Antworten zu „Essie 92 Aruba Blue“

  1. Avatar von gluecksgefuehl

    Wirklich ein tolles Blau ♥
    Muss ich doch glatt schauen, obs den wirklich noch gibt 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Mach das und sag mir dann bitte mal Bescheid. 😉

  2. Avatar von Sarah

    Da ich boy next door von essence habe bin ich bisher tapfer geblieben, aber hübsch ist er ja schon.
    Vielleicht kann dein Vergleich mich ja noch davon überzeugen, dass ich doch beide brauche 😉

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich werde das in den nächsten Wochen in Angriff nehmen. 🙂

  3. Avatar von Alice D.

    Oh wow, ein ganz besonders schönes Blau! Da lacht mein Herz, ich liebe solche Farbtöne!!

    1. Avatar von IdaHSD

      Das finde ich auch. Da geht es mir genau so wie dir. Solche Farben sind einfach unglaublich toll. <3

  4. Avatar von MsLinguini

    Du bist ja süß :* Ich hatte den aruba blue ja auch schon gezeigt und kann deine Begeisterung für ihn absolut verstehen – ein herrliches Blau und definitiv auch mein Beuteschema 😀
    Über den Vergleich mit den essence Lacken würde ich mich freuen. Ich habe die Kandidaten ja auch und denke mir jedes Mal, dass die sich wirklich sehr ähnlich sind, aber an einem Test scheitert es bei mir mangels dieser Nagelstäbchen 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Er ist einfach unfassbar toll! 🙂
      Ich werde das definitiv mal ausprobieren. 😉

  5. Avatar von rainbow.colorato

    das war mein erster Essie 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Gute Wahl! 🙂

  6. Avatar von Paisley

    Aruba, Jamaica, oooh I wanna take ya – kennste den Song :)?
    Absolutes blau, mehr geht nicht!

    1. Avatar von IdaHSD

      Nee, kenne ich nicht. Aber ich suche morgen mal bei YouTube. 😀
      Stimmt. Blauer als Blau kann es ja nicht mehr werden. 😉

  7. Avatar von Anni

    Tolles Blau <3

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert