Essie 291 On a silver Platter

Beginnen möchte ich den heutigen Post mit einer Entschuldigung. Tut mir Leid, dass jetzt auch noch ich mit der aktuellen Essie-Kollektion eure Dashboards vollspamme. Aber dieser Lack ist einfach… einfach UNGLAUBLICH!

On a silver Platter war der Lack aus der Encrusted Treasures LE, auf den ich seit Monaten hingefiebert habe. In den USA gibt es die Kollektion ja schon eine ganze Weile und ich konnte mich an all den tollen Bildern gar nicht satt sehen. Wenn die Kollektion nicht zu uns gekommen wäre, dann hätte ich für diesen Lack wohl zum ersten mal aus den USA bestellt!
Die Base ist metallisch glänzend, eine Mischung aus Silber und Gold. Darin enthalten: eine ganze Menge blaue Glitzerplättchen, die holographisch reflektieren. Der Auftrag war ein Traum, der Pinsel wie immer toll. Der Lack ließ sich super verteilen, auch der blaue Glitzer. Alles prima. Schnell getrocknet ist er auch, deckt in zwei Schichten und ich finde ihn einfach nur wunderbar. Einer der schönsten und außergewöhnlichsten Lacke, die ich je gesehen habe.

1x Essie ‚Fill the Gap‘, 2x Essie ‚On a silver Platter‘, 1x Sally Hansen ‚InstaDri‘

Pure Liebe! Einfach nur Liebe! Sucht ihn, kauft ihn, liebt ihn!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

6 Antworten zu „Essie 291 On a silver Platter“

  1. Avatar von Tüffi

    Wow, dir steht dir auf jeden Fall viiiiiel besser als mir! Sieht richtig toll aus!!

    Liebste Grüße

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich stehe ja auf überglitzern, von daher passt das schon. 😉 Danke, Süße. :-*

      Und natürlich liebste Grüße zurück. 😉

  2. Avatar von Anonym
    Anonym

    Wo kann ich den jetzt noch kaufen ?

    1. Avatar von Anonym
      Anonym

      Dankeschön 🙂 aber kann man sich bei amazon sicher sein da sieht er ganz anders aus :0

    2. Avatar von IdaHSD

      Ich denke schon, dass das der richtige Lack ist. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert