Catrice C05 Light your Fire

Der Lack, den ich euch heute zeigen möchte, stammt aus der aktuellen Crème Fresh LE von Catrice. Er ist noch ganz neu bei mir, ich habe ihn erst vor wenigen Tage gekauft. Ich finde den Deckel ganz süß gestaltet, aber dieses hier war die einzige Farbe der LE, die ich halbwegs ansprechend fand. 

Light your Fire ist ein mittleres Pink mit hellem, weißlichen Schimmer. Der Pinsel und die Konsistenz waren sehr gut und der Lack ließ sich schnell und ohne Probleme lackieren. Die Trockenzeit und Deckkraft (2 Schichten) waren auch in Ordnung und somit bleibt mir heute nicht viel zu sagen.
Okay, doch. Eine Sache wäre da noch, die ich nicht unerwähnt lassen möchte. Durch den Schimmer – der ja irgendwie eher ein leicht metallisches Glänzen ist – wird der Lack ziemlich streifig im Auftrag. Im Gesamtbild stört es mich nicht so sehr, aber wenn man sich die Nägel etwas näher ansieht, finde ich es schon echt grenzwertig.
Qualitativ ist der Lack vollkommen okay. mir ist der Pinkton mit dem Schimmer aber irgendwie zu viel des Guten. Einfach etwas zu girly.

1x Essie ‚Fill the Gap‘, 2x Catrice ‚Light your Fire‘, 1x Sally Hansen ‚InstaDri‘

So richtig Begeisterung über diese Farbe kommt bei mir nicht auf. Irgendwie auf den Nägeln nicht so sehr mein Fall. Aber wem die Farbe gefällt, der sollte ruhig zuschlagen. Die Qualität ist wirklich gut! 🙂


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Catrice C05 Light your Fire“

  1. Avatar von rosawölkchen

    Ich bin auch nicht so der pinke Nagellack Typ, vor allem wenn er dann auch noch metallisch sind. Naja, ist ja wirklich Geschmackssache, ich bin sicher dieser Lack gefällt vielen da draußen 🙂

    Ganz liebe Grüße.
    Rosawölkchen

    1. Avatar von IdaHSD

      Genau, das habe ich mir auch gedacht. Es gibt bestimmt viele Mädels, die den schön finden. 🙂

      Liebe Grüße zurück!

  2. Avatar von Tüffi

    Oh wow, liebe Ida! Der ist wirklich top, ich finde der steht dir doch voll gut!!

    Liebste Grüße

    1. Avatar von IdaHSD

      Dankeschön, sehr süß von dir. 🙂
      Er ist ja auch schön. Nur eben nicht 100%ig mein Fall. 😉

      Liebste Grüße auch an dich! <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert