Catrice C01 Team Lucky Mustards

Diese Woche haben sich Lena und Cyw bei „Lacke in Farbe… und bunt!“ 2.11 das befürchtete Motto Gelb ausgesucht.
Tja, die meisten von uns haben irgendwo im Schrank ein paar wenige gelbe Lacke liegen, die so gut wie nie lackiert werden. Bei mir ist es auch so. Und irgendwie finde ich es ganz gut, dass jetzt mal ein gelber Lack zum Einsatz kommt. Entschieden habe ich mich für einen Lack aus meinem Wichtelpaket, Team Lucky Mustards von Catrice.

Der Auftrag war wirklich super. Tolle Konsistenz, guter Pinsel und perfekt deckend in zwei Schichten. Das Finish ist sehr schön cremig und eben. Die Farbe würde ich als leichtes Senfgelb beschreiben. Ganz pur, ohne Schimmer.
Und ich muss ehrlich sagen, ich hatte schlimmeres erwartet. Die Farbe harmoniert besser mit meinem Hautton als ich dachte. Ich finde sie jetzt nicht so toll, dass ich sie pur tragen würde, aber echt erträglich.
Überlack habe ich dieses mal keinen benutzt, weil danach noch einiges auf die Nägel kam. Aber dazu ein anderes mal mehr. 😉
1x P2 ‚Ultra Strong Nail Hardener‘, 2x Catrice ‚Team Lucky Mustards‘

Der Lack ist gelb, aber gar nicht soooo schrecklich, wie ich dachte. Freiwillig gehe ich mit dem nicht raus, aber mit ein paar Verzierungen gar nicht so übel. 😉


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

10 Antworten zu „Catrice C01 Team Lucky Mustards“

  1. Avatar von Paisley

    Auch so eidotterfarbig, irgendwie eine sehr 'glibbrige' Farbe und definitiv auch nicht mein Fall 😉 – hab mich mit meinem gelb auch nicht vor die Tür getraut 😀

    1. Avatar von IdaHSD

      Igitt, du hast recht! 😀

  2. Avatar von rosawölkchen

    Hm, also Gelb auf den Nägeln ist auch so gar nicht mein Fall. Naja, das Finish deines Lacks ist aber immerhin toll glänzend 😉

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    1. Avatar von IdaHSD

      Ja, immerhin etwas. 😀

      Liebe Grüße zurück. 😉

  3. Avatar von Lena

    Hey, also die Farbe geht doch sowas von! Sieht toll aus und steht dir auch – da hättest du ruhig mit rausgehen können! Durch den Orangeeinschlag finde ich den wirklich ziemlich alltagstauglich 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Najaaaaaa, geht. Vielleicht gewöhne ich mich noch daran. 😉
      Und danke! 🙂

  4. Avatar von Psychopüppi

    Das perfekte Gelb 🙂 ich finde ihn toll!

    1. Avatar von IdaHSD

      Freut mich, dass er dir gefällt. 🙂

  5. Avatar von Cyw

    Ich bin mit meinem Gelb auch nicht vor die Tür, obwohl ich den fast tragbar fand 😀 Deiner gefällt mir eigentlich auch ganz gut – ich hatte ja auch so nen Orangeeinschlag, das scheint zu helfen 😀

    1. Avatar von IdaHSD

      Ja, da könntest du recht haben. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert