Top 3 2013

Erst einmal wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr. Ich hoffe sehr, ihr seid gut reingerutscht und hattet einen schönen Abend bzw. eine schöne Nacht. 🙂

Ich finde „Meistgeklickt“-Posts immer sehr interessant auf anderen Blogs und möchte auch meine meistgeklickten Posts 2013 teilen. Da Heartshaped Dream aber noch ein sehr junger Blog ist, der noch keine drei Monate besteht, gibt es heute bei mir weder eine Top 10, noch eine Top 5, sondern eine solide Top 3!

Platz 3 P2 Volume Gloss 180 Miss Velvet

Bei dem P2 Lack Miss Velevt habe ich mich gefreut zu sehen, dass er so gut angekommen ist. Er ist qualitativ und farblich einer meiner liebsten Nagellacke und vielleicht konnte ich ja die ein oder andere von Miss Velevt’s Genialität überzeugen. 😉

Platz 2 Flormar Icy Top 03

Der Post ist mir noch sehr präsent – ist ja auch noch nicht lange her. Der Icy Top Lack ist durch den weißen Bar-Glitter, die Jelly-Konsistenz und dieses irre Grün eine polarisierende, sehr auffällige Farbe. Ich kann verstehen, dass sie Interesse weckt und häufig geklickt wurde. 



Platzt 1 Artdeco 242 Juniper Blue und Sally Hansen 854 Starcrossed

Der erste Platz kommt für mich nicht überraschend. Er hatte mit Abstand die meisten Klicks, das habe ich schon zwischendurch immer gesehen. Außerdem ist es auch der Post mit den meisten Kommentaren. Ich kann es aber auch seeeeehr gut nachvollziehen. Die Kombination war eine meiner Liebsten in diesem Jahr. Das wunderschöne Dunkelblau von Artdeco und der wahnsinnig tolle Topper, den Sally Hansen da letztens auf den Markt geworfen hat, sind einfach füreinander geschaffen. 🙂

So, ich hoffe, euch hat meine kleine Zusammenfassung gefallen. Seit heute bin ich auch wieder aus dem Urlaub zurück und habe noch einiges nachzuholen, unter anderem eine Zusammenfassung des Ciaté Adventskalenders und mein Bericht zum Lack-Schrottwichteln von Lena
Ich freue mich auf viele tolle Posts (hier und bei den ganzen anderen Blogger-Ladies), anregende Gespräche, liebe Kommentare, tolle Aktionen und und und. Auf 2014!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert