Quick Tipp Essence Kalinka Beauty und Ice Ice Baby LE

Heute möchte ich euch schnell zwei Produkte ans Herz legen. Sie sind beide limitiert. daher heißt es schnell sein!

Essence Kalinka Beauty LE Blush 01 West Side Story

 

Neben dem Eyebrow Styler konnte ich aus der Kalinka LE auch noch das gehypte Blush ergattern. West Side Story ist ein hübscher, schimmernder Peach-Ton. Gott sei Dank nicht so Orange, wie ich es zuerst annahm. Die Farbabgabe ist gut, die Haltbarkeit auch und man sieht sehr frisch aus. Hat mich wirklich überzeugt!

Essence Ice Ice Baby LE Eyeshadow 02 Junior Championship

Das einzige, was ich aus der LE mitgenommen habe, ist der Lidschatten Junior Championship. Der Grundton ist ein kühles Weiß, welches mit einem bläulich-lilanen Frost-Schimmer überzogen ist. Das Schneeflocken-Muster finde ich auch sehr süß, obwohl sich das natürlich mit der Zeit abträgt. Der Schimmer ist zwar teilweise Overspray, aber auch unter dieser obersten Schicht schimmert Junior Championship noch, wenn auch nicht mehr ganz so krass.
Als ich den Lidschatten in Kombination mit Dunkelgrau trug, fragte eine Freundin mich, ob der Lidschatten rosa oder lila sei. In manchem Licht ist der Schimmer einfach wirklich dominierend. 😉


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert