Kiko 437 Intuitive Pink

Heute habe ich eine echte Glitzerbombe für euch. 🙂
Intuitive Pink stammt aus der Digital Emotion LE von Kiko (aktuell im Sale!), genau wie Fascinating Burgundy und Electron Blue. Und ich warne euch vor, es kommen noch mehr. 😉

Im Gegensatz zu allen anderen Lacken der Kollektion hat Intuitive Pink keine farbige Basis, sondern eine klare, in der tausende Glitzerpartikel in zartem Rosa schwimmen. Diese sind stark holografisch und glitzern mit dem Regenbogen um die Wette. Es sah so krass aus auf den Nägeln. Wirklich auffällig und ich fand es so schön! Ständig musste ich meine Nägel herzeigen („Was ist das? Wo hast du den her?????“) und konnte selbst kaum aufhören sie anzustarren.
Der Auftrag war problemlos, dank eines guten Pinsels und einer tollen Konsistenz. Wegen der durchsichtigen Base ist der Lack natürlich nicht wirklich deckend. Als Topper wird er sich sicherlich sehr gut machen. Ich wollte aber die volle Dröhnung und habe drei Schichten lackiert. Da Intuitive Pink schnell trocknet, war das auch kein Problem. Nach drei Schichten ist die Glitzerdichte gigantisch, man kann aber noch leicht das Nagelweiß durchsehen. Das ist mir aber total egal, ich liebe das Geglitzer. 😀
1x P2 ‚Total Repair‘, 3x Kiko ‚Intuitive Pink‘, 1x Sally Hansen ‚InstaDri‘

Die Qualität ist wie gewohnt sehr gut und wen es nicht stört, dass man das Nagelweiß noch leicht sieht, der sollte noch schnell zugreifen. Der Lack ist der Wahnsinn und einfach nur BÄÄÄÄÄM!
Die Bilder können seine Schönheit gar nicht richtig einfangen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Kiko 437 Intuitive Pink“

  1. Avatar von himbeermarmelade

    Ohgott den brauche ich! 😀 Blöd, dass ein in Bremen kein Kilo gibt… 🙁

    1. Avatar von IdaHSD

      Oh nein. 🙁
      Obliegt gibt es ihn auf jeden Fall noch, falls das für dich eine Option ist.

  2. Avatar von Marionhairmakeup

    Total toll die Farbe…Kiko Lacke mag ich auch seeeehr gerne, tolle Töne und super Qualität!
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert