Weihnachten

Während dieser Post online geht, bin ich mit meinem Freund und meiner Familie im Winterurlaub in Füssen. Wir werden die Feiertage ruhig und gemütlich mit viel Essen, Trinken, Lachen und Reden verbringen. Und hoffentlich haben wir einen Kamin! Ganz besonders freue ich mich auf das Raclette an Heiligabend.
So, nun aber genug von mir. 

Ich möchte euch allen ein wunderbares, besinnliches Weihnachtsfest wünschen. Ich hoffe, ihr seid alle wohlauf, von euren Liebsten umgeben und lasst es euch gut gehen.

Und damit ein bisschen Stimmung aufkommt, ein bisschen Kerzenschein und meine Weihnachts-Mani vom letzten Jahr. 😉


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert