Schnee

Voller Vorfreude auf den ersten Schnee dieses Winters habe ich schon vor einigen Wochen diese Maniküre gepinselt, die ich euch natürlich nicht vorenthalten mag. Ich hoffe, wenn ihr das lest, schneit es bei euch. 😉

Meine Einstellung zu Jellly-Lacken habe ich ja hier schon zum Ausdruck gebracht. Heute kommt eine Kombination, die mir außerordentlich gut gefällt. 
Letztes Jahr gab es die NEONaturals LE von Catrice (erinnert sich jemand?), die mich nicht weiter interessierte. Ein Lack konnte dann allerdings doch mein Herz erobern: C01 Be naturally crazy. Es handelt sich um ein cremiges Weiß mit bläulichem, sehr feinen Schimmer. Und der Lack ist sheer, also recht durchsichtig. Das konnte man schon im Fläschchen sehen und ich habe ihn mit einer bestimmten Vorstellung im Hinterkopf gekauft. Eine Kombination, die ich im Winter 2012 (damals auf sehr kurzen Nägeln) ausprobierte und lieben lernte. Ich wollte ein Jelly-Sandwich pinselt, welches an Schnee erinnert.
Dazu habe ich eine Schicht Be naturally crazy aufgetragen, dann eine Schicht Starlight von Anny und anschließend noch einmal den Catrice-Lack. Ich hatte ein wenig Angst, dass die Kombination auf langen Nägeln nicht so schön aussieht, aber ich finde, die tun ihr keinen Abbruch.
Der Anny-Lack passt besonders toll, weil er ganz viel feines und auch einiges gröberes Glitter enthält, welches ein kleines Farbspiel veranstaltet. Super hübsch!
Beide Lacke habe ich bisher nur für diese Kombination benutzt. 
1x P2 ‚Total Repair‘, 1x Catrice ‚Be naturally crazy‘, 1x Anny ‚Starlight‘, 1x Catrice ‚Be naturally crazy‘,
1x Sally Hansen ‚InstaDri‘

Ich liebe meinen Schnee auf den Nägeln. Was haltet ihr davon? 🙂


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Eine Antwort zu „Schnee“

  1. Avatar von Lena

    Würde mir an mir wahrscheinlich gar nicht gefallen – sieht an deinen Nägeln aber echt toll aus 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert