Marie Lluy 150 Dunkelgrün

Es ist wieder Mittwoch und ihr wisst was jetzt kommt. „Lacke in Farbe… und bunt“ 2.5 von Lena und Cyw mit dem schönen Thema Tannengrün.
Als ich das Thema erfahren habe, habe ich mich schon ein wenig geärgert, dass ich das perfekte Tannengrün gerade erst vorgestellt habe (*klick*). Ich bekam schon Panik („Hilfe, ich habe gar kein anderes Grün, was in Frage kommt!“), musste aber beim Blick in den Nagellack-Schrank feststellen, dass ich noch drei weitere, super schöne Kandidaten da habe, die perfekt passen. Upps. 😀

Jedenfalls habe ich mir dann die Nummer 150 von Marie Lluy rausgesucht. Den Lack habe ich 2010 auf Ibiza gekauft. Wie viel genau er gekostet hat, weiß ich nicht mehr. Vielleicht so 2€ oder so.
Es handelt sich um ein wunderschönes, tiefes Dunkelgrün mit feinem, goldenen Schimmer. Ich finde, das passt super harmonisch zusammen.
Der Pinsel des Lackes war ganz gut und auch sonst gab es beim Auftrag keinerlei Auffälligkeiten. Er ließ sich sehr gut auftragen und deckt in zwei Schichten. Auch die Trocknungszeit war in Ordnung. 
Außerdem gefällt mir sehr, dass der Lack nie Schwarz wirkt, egal, wie schlecht das Licht ist. Man erkennt immer, dass es sich um ein Dunkelgrün handelt, auch wenn der Schimmer nicht immer zu erkennen ist. Am besten sieht er natürlich bei künstlichem Licht oder Sonnenlicht (haha) aus.
1x P2 ‚Total Repair‘, 2x Marie Lluy ‚150‘, 1x Sally Hansen ‚InstaDri‘

Mit Blitz!

Ich finde, dieser Lack ist einfach ein perfektes Tannengrün und super weihnachtlich. Ich liebe ihn, was man auch gut an der schon halb leeren Flasche erkennen kann. 🙂


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

4 Antworten zu „Marie Lluy 150 Dunkelgrün“

  1. Avatar von vivian

    So tolles Grün! Gefällt mir richtig gut 🙂

  2. Avatar von IdaHSD

    Dankeschön!
    Ich mag ihn auch sehr. 🙂

  3. Avatar von Lena

    Ein toller Lack – und ich freu mich, dass ich diese seltsame Marke mal wieder sehe 😛 Ich hab da nämlich mal einen Lack von geschenkt bekommen, aber keinen so tollen, wie diese dunkelgrüne Schönheit hier 😡

    1. Avatar von IdaHSD

      Die Marke ist wirklich seltsam. 😀
      Ich finde den Lack auch super schön. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert