Catrice 600 After Eight

Das Wetter wird immer herbstlicher und ich krame meine dunklen Lacke aus dem Schrank. Einen Nagellack, der es letztes Jahr in mein Herz geschafft hat, möchte ich euch heute vorstellen. 
Es handelt sich um 600 After Eight von Catrice. Leider wurde er ausgelistet, aber wenn ihr Interesse habt, findet ihr After Eight bestimmt noch bei Kleiderkreisel, Ebay, Blogsales etc. 

Tageslicht (und ich weiß nicht, warum meine Haut auf dem Bild so merkwürdig aussieht :D)

Kunstlicht

After Eight ist ein wunderschön geheimnisvoller Lack mit einem dunkelgrünen Basiston und vielen kleinen grünen Schimmerflakes. Manchmal geht der Schimmer eher ins grün/goldene und dann wieder ins bläuliche. Die Farbe gefällt mir wirklich sehr sehr gut.

Kunstlicht

Der Pinsel ist eher schmal und auch sehr gerade, aber durch die tolle Konsistenz des Lackes lässt sich ganz einfach und auch recht deckend lackieren. Ich habe zwei Schichten aufgetragen, damit das Ergebnis schön regelmäßig aussieht. 
Die Trockenzeit war normal, nicht weiter auffällig. Länger als drei Tage trage ich keinen Lack, aber die hält After Eight locker durch.

Kunstlicht

Ich liebe diesen Lack. Ich kann ihn wirklich nur empfehlen. 🙂


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Catrice 600 After Eight“

  1. Avatar von Lena

    Oh, der steht bei mir auch noch irgendwo rum… Und wartet darauf, eingesetzt zu werden – dabei ist er wirklich so hübsch! Den wrd ich gleich mal in meine "zu lackieren" Kiste packen – danke für die Erinnerung!

    1. Avatar von IdaHSD

      Mach das mal. Er ist wirklich super schön. 🙂
      Bitte. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert