Alverde Waldgezwitscher LE All in One Mascara 10 Tannengrün

In den letzten Tagen lese ich immer wieder von der Waldgezwitscher Limited Edition von Alverde. Das Design und vor allem die Lidschatten finden offenbar großen Anklang in der Beauty-Commuity. Eine Preview mit allen Produkten seht ihr zum Beispiel hier (*klick*).
Mich persönlich spricht das Design nicht so an. Aber als ich am Dienstag vor dem Aufsteller stand, habe ich spontan die All in One Mascara in 10 Tannengrün mitgenommen. Sie kostet 3,75,- und enthält 12 ml.

Das Design der Mascara ist ganz schlicht und nicht an dem der restlichen LE orientiert, was ich ganz gut finde. Auf der schwarzen Hülle sind in Silber und ein bisschen Grün alle wichtigen Informationen aufgedruckt. Außerdem liegt die Hülle gut in der Hand.

Die Haarbürste ist recht groß gehalten und merklich geschwungen. Die Farbe sieht schön satt aus. Das Grün ist nicht so fies quietschig wie sonst oft bei farbiger Mascara. Gefällt mir!

Der Auftrag war recht einfach, wobei der Schwung der Bürste nicht ganz optimal zum Schwung meiner Wimpern passt. Für ein schön sichtbares Ergebnis habe ich zwei Schichten aufgetragen. 
Verlängernd wirkt die Mascara schon, allerdings habe ich das Gefühl, einiges an Volumen zu verlieren. :/
Die Farbe sieht man auf jeden Fall, aber sie ist nicht so aufdringlich. Wirklich schön.

Meine Wimpern ungeschminkt

Mit zwei Schichten Tannengrün oben und einer unten

Ich finde, auf dem Bild sieht man ganz gut, wie die Mascara die Wimpern verlängert. Und dieses wunderbare, subtile Dunkelgrün gefällt mir sehr sehr gut, vor allem zu meinen grünen Augen. Total tragbar im Alltag.

Für diesen hübschen Effekt kann ich auch die Volumeneinbuße verschmerzen. Die Mascara bekommt einen besonderen Platz auf meinem Schminktisch für diese Saison.
Mit den Augen-Bildern übe ich noch, also seid bitte nicht so hart zu mir. 😉

Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Alverde Waldgezwitscher LE All in One Mascara 10 Tannengrün“

  1. Avatar von Monty Sorglos

    So tolles Grün. Ich muss danach mal ausschau halten 🙂

    Kann man dir auch folgen, ich sehe irgendwie nix.

    1. Avatar von IdaHSD

      Ja, mit gefällt es auch. 🙂
      Ganz unten ist das Feld mit den Followern. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert