Zoya Sunshine

Irgendwie bin ich durch den Sandlack von P2 letzten Samstag ein wenig auf den Geschmack gekommen, euch noch mehr Sandlacke zu zeigen. 😀 Die Bilder von Zoya Sunshine liegen schon seit August auf der Festplatte, die muss ich endlich mal befreien. Der Lack stammt aus der Pixie Dust Fall 2013 Collection und ich habe ihn im Dezember 2014 aus einem Wanderpaket adoptiert.

Ich bin grundsätzlich ein Freund von Zoya-Lacken, auch wenn ich nicht wirklich viele besitze. Und Sunshine finde ich ganz wunderbar. Der Pinsel ist gut und der Lack lässt sich gut auftragen. Er deckt schon in einer Schicht, ich habe zwei Schichten lackiert für mehr Stabilität. Das Sandfinish ist ganz so wie ich es mag, nicht zu rau. Farblich ist Sunshine ein graustichiges Mittelblau mit Glitzer.

Mal wieder ein toller Lack von Zoya! Und Sunshine macht seinem Namen alle Ehren, er bringt mir gute Laune. 🙂 Ich habe glatt Lust, ihn bald wieder zu tragen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

10 Antworten zu „Zoya Sunshine“

  1. Avatar von Miriam - Nailtalk

    I would totally stare at my nails wearing this one. It's different and unique!

    1. Avatar von IdaHSD

      It is a totally beautiful polish. 🙂

  2. Avatar von Fräulein Pompidou

    Jeansblau! Richtig schöne Farbe, auf den hätte ich jetzt auch Lust 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Er ist schon toll. 🙂

  3. Avatar von Melanie

    Hübsch! Ich habe nur einen Zoya bzw. jetzt zwei und vorher mal ein paar mehr, aber irgendwie bin ich mit den Pinseln ein bisschen auf Kriegsfuß 😀

    1. Avatar von IdaHSD

      Echt? Ich habe mit denen eigentlich kein Problem.

  4. Avatar von SparklyPolishParadise

    Der sieht ja toll aus, so feinkörnige Sandlacke sind sehr hübsch. Vor allem mit dem leichten Glitzer 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Das finde ich auch. 🙂

  5. Avatar von Hanutas Nagellacksammlung

    Ein ungewöhnlicher Blauton, aber das ist umso besser!

    1. Avatar von IdaHSD

      Freut mich, dass er dir gefällt. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert