Zoya Carter

Der heutige Lack liegt mir ganz besonders am Herzen. Seit seinem Erscheinen in der Pixie Dust Fall Collection 2013 schmachte ich Carter von Zoya an. Aber dann war er mir immer etwas zu teuer und es war ja auch nicht dringend, er blieb ja erhältlich. Und wie es dann so kommen musste – irgendwann ist er nicht mehr wirklich erhältlich. Ich habe mich schon schwarz geärgert, als plötzlich Lackbärchen Stefanie den Lack loswerden wollte. Da musste ich sofort zuschlagen und jetzt ist er endlich mein! 🙂
Und weil heute Samstag ist und mein Lack lila und mädchenhaft, mache ich bei LilaLauneLacke von Shirley, Steffi und Susi und gleichzeitig auch noch bei der Mädchenzeit von Lackverliebt mit. 🙂

Der Auftrag ging ganz gut. Ich mag den Pinsel und die Konsistenz war auch gut. Lackiert habe ich zwei Schichten, die auch ausreichend gedeckt haben. Farblich ordnet sich Carter definitiv bei Lila ein, dazu kommt hübscher pinker Schimmer. Durch den leicht rauen Sandeffekt entsteht dabei ein wunderschönes Gefunkel, was mir sehr gefallen hat. 🙂 
Etwas Negatives muss ich leider auch anmerken. Ich hatte nämlich irgendwie den Eindruck, dass die Spitzen etwas gräulich waren bzw wurden. Sah seltsam aus.

Ich bin einfach nur froh und glücklich, diesen wundervollen Lack endlich zu besitzen. Farbe, Schimmer und Finish sagen mir einfach sehr zu. Weitere hübsche Bilder gibt es bei Jenny, Noreen, Lotte und Jenny. 😉


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

20 Antworten zu „Zoya Carter“

  1. Avatar von Jenny

    Hach mein liebster Pixie Dust! Ich finde ihn einfach perfekt, deine Bilder sind echt toll geworden.
    Liebe Grüße. 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich finde ihn auch einfach überragend!
      Dankeschön, wie lieb! ♥

  2. Avatar von gepunkteter.nagellackblog

    Die Farbe ist echt hübsch, aber Sand ist einfach nicht mein finish

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich stehe ja total auf Sand, da passt das gut. 🙂

  3. Avatar von Jessi

    Nee, Sand ist auch nicht meins, aber die Farbe ist wirklich toll!

    LG
    Jessi

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich wusste gar nicht, dass so viele das Finish nicht mögen. 😀

  4. Avatar von SparklyPolishParadise

    Die Farbe ist wundervoll * _ * und der schöne, feinkörnige Sandeffekt. Ich kann mir richtig gut vorstellen, wie schön der funkelt. Hätte ich ihn früher gekannt, hätte er bestimmt bei meiner Zoya-Sammelbestellung zusammen mit Aurora und Co. bei mir einziehen dürfen ^^.

    1. Avatar von IdaHSD

      Ja, er ist ein absoluter Traum! ♥

  5. Avatar von Stadtwaldvogel

    Ein genialer Lack! Den habe ich auch eeewig haben wollen – obwohl ich lila gar nicht mag!

    1. Avatar von IdaHSD

      Und jetzt willst du ihn nicht mehr oder hast ihn gekauft? 😀

  6. Avatar von Lackverliebt

    Oh wie schön, dass du ihn noch bekommen konntest. Der Lack ist echt super hübsch! Dieser bunte Glitzer ist ein Traum!

    1. Avatar von IdaHSD

      Ja, ich habe mich auch irre gefreut. 🙂

  7. Avatar von irmaslackwiese

    Der ist echt wunderschön. Ich mag ja Sandlacke generell sehr gerne, aber der ist definitiv was besonderes. 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich mag Sandlacke auch und Carter ganz besonders. ♥

  8. Avatar von Lotte

    Ich danke dir für's Verlinken! :* Er ist aber auch einfach so schööööön! 🙂

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Schöne Bilder wollen verlinkt werden. 😉 ♥

  9. Avatar von stampoholicsdiaries.com

    sieht das toll aus! Sehr schöner Lack! LG, Natascha

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke, finde ich auch. 🙂

  10. Avatar von MsLinguini

    Schön, dass du ihn noch bekommen hast 🙂 Gerade wenn man Lacke so lange anhimmelt, ist es sehr besonders, wenn man sie dann endlich hat ♡ Meins wäre er zwar nicht, aber den pinken Schimmer finde ich schon richtig geil 😀

    1. Avatar von IdaHSD

      Oh ja, ich habe mich so gefreut! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert