Wochenrückblick KW 48

News aus der Community

Annika hat die Welcome to Mars Collection von Femme Fatale geswatched!

Bei Jasmin gibt es eine Anleitung zum Basteln von Nagellack-Schmuck. Vielleicht gibt es ja noch einige unter euch, denen das nicht so geläufig ist. 😉

Irma hat einen Post über Tierversuche geschrieben mit einer Liste an tv-freien Marken.

Jetzt wo der Dezember da ist, gibt es schon wieder New In’s überall. 🙂 Bei Steffi, Lotte, Malina, Julia und Jenny.

Lotte hat für „Wir lackieren…“ wieder ein tolles Gewinnspiel namens #wirlackierenXMAS organisiert. 🙂

Und bei mir?

So richtig bunt wird es im Winter einfach nicht bei mir, fürchte ich. 😀 Diese Woche habe ich meine Monatseinkäufe vom November gezeigt, einen Polish Alcoholic zum Blue Friday und einen coolen, lila Marie Lluy für die LilaLauneLacke. Zudem konnte ich endlich The Last Ninja von Moo Moo’s Signatures für „Lacke in Farbe… und bunt!“ zeigen. 🙂 Dann gab es noch einen MNY für „Wir lackieren…“ (der Moo Moo gehörte übrigens auch zu der Aktion) und den türkisen Picture Polish Unicorn, welcher wenigstens ein bisschen mehr Farbe in diese Woche brachte.

Nächste Woche…

Ich habe schon einen furchtbar hässlichen Lack für Mittwoch vorbereitet. 😀 Ansonsten bin ich noch etwas planlos. Meine Woche war sehr nervenaufreibend und auch etwas stressig, sodass ich noch nicht so viel geplant habe. Eigentlich ist morgen auch das nächste Thema der Magical Make-up Challenge dran. Aber ob ich das heute noch schaffe… mal sehen. 


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

6 Antworten zu „Wochenrückblick KW 48“

  1. Avatar von SparklyPolishParadise

    Toller Rückblick ♥
    Auf deinen furchtbar hässlichen Lack bin ich schon sehr gespannt 😀

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke. 🙂
      Ich hoffe, ich habe dich nicht enttäuscht. 😀

  2. Avatar von Lotte

    Sehr schöne Lacke waren das wieder. 🙂 Und Danke – wie so oft – für's Verlinken. :*

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke und sehr gerne. 😉

  3. Avatar von irmaslackwiese

    Der MooMoo sieht ja hübsch aus, ist mir irgendwie untergegangen. ^^ Und ganz lieben Dank für die Verlinkung, da freue ich mich sehr drüber!

    1. Avatar von IdaHSD

      Der ist auch ganz besonders schön. 🙂
      Und sehr gerne. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert