Wochenrückblick KW 32 + 33

News aus der Community

Bei PiggieLuv gab es zuckersüße Mäuschen.

Es gibt schon einige Meinungen zur neuen Illumination LE von Catrice. Zum Beispiel von Dani, Jule, Anna und Julia.

Für den Mottomonat hat Cyw sich dieses mal das Thema Glitter in Top ausgesucht. Nun MUSS ich aber endlich wieder mitmachen. 🙂

Meine liebe Melanie hat die ganze The Metallics LE von Trend it up für uns geswatched. 🙂

Greedy hat die gesamte Fall LE von Essie namens Leggy Legend lackiert.

Nicki stellt ein seltsames Teil namens Water Marble Comb vor. Sowas kannte ich bisher noch gar nicht.

Jenny und Lotte haben die Enchanted Polish Challenge ins Leben gerufen. Ich würde ja mitmachen, hätte ich meine fünf EPs nicht schon längst gezeigt. 😀 

Bei Chalkboard Nails beginnt bald wieder die jährliche 31 Day Nail Art Challenge. Irgendwann mache ich da mal mit, aber dieses Jahr wird es zeitlich wieder nicht klappen.

Miriam hat unglaublich schöne, zarte Galaxy Nails gezaubert.

Und bei mir?

Hach, ich bin schon wieder einen Tag zu spät dran mit dem Wochenrückblick. Und einen Haufen Kommentare habe ich auch noch zu beantworten. Herrje. 🙁
Nun aber zu den vergangenen zwei Wochen. Die erste davon verlief sehr gut mit mehreren Posts. Ich habe euch den wunderschönen, multichromen No Place like Home von Spell Polish gezeigt, außerdem einen beerigen Jelly-Glitzerlack von Emily de Molly. Bei „Lacke in Farbe… und bunt!“ war Magenta gefragt. Ich habe mich für einen Lack von Elle Exception entschieden plus Glitter Gradient mit A England. 🙂 Und da der Blue Friday im August Sommerpause macht, habe ich an dem Freitag Aurora von Picture Polish gezeigt. Eine absolute Wucht!
In der vergangenen Woche kam ich dann zu nichts. Lediglich der Mittwochspost zum Farbthema Marineblau ging online.

Nächste Woche…

Ich habe letzte Woche mein Prakikum beendet und meine Bachelorarbeit abgeschlossen. Ich bin nun endlich frei und habe ein paar Wochen Entspannung vor mir. Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass ich viel unterwegs bin und Leute besuche, außerdem muss ich wieder umziehen und Urlaub steht auch an. Daher wird es noch bis Mitte/Ende September dauern, bis sich hier wieder alles normalisiert hat. Aber ich versuche natürlich mich so oft wie möglich zu melden. 😉


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

12 Antworten zu „Wochenrückblick KW 32 + 33“

  1. Avatar von Rea

    Ich überlege bei der 31DC. Ich würde es in der Zeit sicherlich nicht schaffen – ich fang grade erst mit meiner Bachelor Arbeit an – aber es würde mich schon reizen, das mal durchzuziehen, nur eben in meinem Tempo. *grübel* Will ich schon seit drei Jahren mal machen, und ich glaube, wenn nicht dieses Jahr, wann dann? 😀 Mein Umzug steht leider auch an.
    Dein Aurora ist so schick! Mich konnte der Lack zwar nicht restlos überzeugen, aber auf Fotos schau ich ihn mir immer gerne an. 😀

    1. Avatar von IdaHSD

      Geht mir genauso mit der Challenge. 😀 Vielleicht ziehen wir es ja tatsächlich mal durch. 😉
      Viel Erfolg bei deiner Bachelorarbeit. 🙂

  2. Avatar von SparklyPolishParadise

    Bachelorarbeit abgeschlossen? Wow, Glückwunsch! Da bin ich jetzt ein kleines bisschen neidisch :'D ich fange gerade erst damit an ^^

    Danke fürs Verlinken 🙂 vielleicht hilft's ja ein paar Leuten bei der (Nicht-) Kaufentscheidung :'D

    1. Avatar von IdaHSD

      Vielen Dank! 🙂 Dann wünsche ich auch dir ganz viel Erfolg! Letzten Endes ist es nicht so schlimm, wie man denkt. 😉

      Bestimmt. 🙂

  3. Avatar von Lotte

    Ich wünsche dir eine entspannte Zeit – so demnächst dann, wenn alles fertig ist. 😉

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Dankeschön, Liebes. 🙂 ♥

  4. Avatar von irmaslackwiese

    Ich glaub ich fusch bei der Challenge mal und lackier das Jahr über schon so, dass ich nächstes Jahr alles parat habe. 😉 So würde ich es nämlich auch nie schaffen, will aber eigentlich auch total gerne mal mitmachen. ^^
    Schön, dass du dich jetzt endlich mal erholen kannst!!

    1. Avatar von IdaHSD

      Wäre mal ne Idee. 😀

  5. Avatar von Melanie

    Ich freue mich immer noch sehr für dich meine liebe Bachelorette :* Ich hoffe du findest in dem nächsten Wochen auch ein bisschen Entspannung, das hast du dir wirklich verdient 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Dankeschön, meine Liebe! ♥

  6. Avatar von Paisley

    Ooooh Glückwunsch, die BA hinter dir, endlich! Das muss natürlich gefeiert werden!
    Und dass das Praktikum auch rum ist, ist schön – endlich hast du frei und Urlaub! Genieß es!

    1. Avatar von IdaHSD

      Vielen Dank! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert