Sinful Colors Secret Admirer

Heute geht mein zweiter Post diese Woche online. Juhu, Ziel erreicht. 😀 Es ist natürlich ein Beitrag zu „Lacke in Farbe… und bunt!“ von der lieben Lena, die sich heute Anthrazit gewünscht hat. Eine tolle Farbe, für die ich dieses mal sogar mehr als einen Kandidaten zur Auswahl hatte. 😀

Secret Admirer von Sinful Colors habe ich letztes Jahr in Italien gekauft, zusammen mit Cinderella. Ich habe ihn immer aufbewahrt für Anthrazit. Dann kam letztens die Farbvorgabe Schwarz und ich hatte den Lack in der Hand „Ist er nicht vielleicht doch schwarz?“. Dann habe ich aber doch was anderes lackiert, weil Secret Admirer mir anthrazit vorkam. Nun kam endlich Anthrazit und ich habe den Sinful Colors Lack freudig lackiert. Und denke so beim Auftragen „Scheiße, ist doch schwarz!“. 😀 Also nach wie vor bin ich mir nicht ganz sicher, welche Farbe dieser Lack nun hat, aber da müsst ihr jetzt durch. 😉

Der Pinsel war super. Zwar etwas schmaler, aber er fächerte toll auf, sodass sich das saubere Lackieren als ein Kinderspiel herausstellte. Mit einer Schicht sah das Ergebnis schon fast perfekt aus, mit der zweiten Schicht wurde Secret Admirer vollständig deckend.
Die Konsistenz gefiel mir auch sehr gut und der Lack trocknete recht zügig. Bei der Farbe bin ich mir – wie schon erwähnt – nicht ganz sicher. Handelt es sich hier um ein Dunkelgrau mit ganz viel silber Schimmer oder um ein Schwarz, welches durch den silber Schimmer dunkelgrau wirkt? Ich weiß es wirklich nicht. 😀

SInful Colors macht wirklich tolle Lacke! Auch Secret Admirer konnte mich überzeugen. Ein unkomplizierter Hübschling. 😉 Irgendwie erinnert er mich an die glänzende Version von China Glaze Stone Cold.
Ich bin gespannt auf die anderen Lacke diese Woche. Und auf die neue Farbvorgabe. 🙂


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

20 Antworten zu „Sinful Colors Secret Admirer“

  1. Avatar von Lotte

    Der passt 🙂 Sieht beinahe aus wie die glänzende Version von meinem Kandidaten. 😀

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Genau, das habe ich mir ja auch gedacht. 🙂

  2. Avatar von Jenny

    Richtig hübsch, der gefällt mir total gut. Ich mag Anthrazit ja echt gerne, habe aber selber irgendwie zu wenige Lacke in der Farbe. 😀
    Liebe Grüße. 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich habe auch nicht so viele. Aber in den letzten Monaten sind doch ein paar dazu gekommen. 🙂

  3. Avatar von Paisley

    Glückwunsch zum Erreichen des selbstgesetzten Ziels 😀
    Der ist doch perfekt was die Farbvorgabe angeht, find ich prima! Für schwarz ist er einfach nicht dunkel genug, daher gefällt er mir auch ein kleines bisschen 😉

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke. 😀
      Dann bin ich ja beruhigt. 😉

  4. Avatar von Lackverliebt

    Deeer Lack würde mattiert bestimmt auch super aussehen!

    1. Avatar von IdaHSD

      Schon möglich. Ich bin ja nicht so der Mattierer. 😀

  5. Avatar von irmaslackwiese

    Echt schön! Kann ich mir auch gut in matt vorstellen. Und ein dritter ist doch auch noch drin, oder…? 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Hmm ja. Vielleicht probiere ich das, wenn ich ihr irgendwann nochmal trage. 😉

  6. Avatar von My List Of ...

    Sieht ein bißchen aus wie Schwarz mit aufgetupftenm Silber, wodurch er sehr anthrazit wirkt. Wäre wahrscheinlich beides gegangen. Toll ist er so oder so!

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich bin froh, dass der Lack in dieser Hinsicht nicht nur mich verwirrt. 😀

  7. Avatar von SparklyPolishParadise

    Für mich ist der Lack durch den hohen Silberanteil eindeutig anthrazit. Schwarz muss für mir wirklich.. nunja, eben richtig tiefschwarz sein :-p

    Aber egal welche Farbe das nun wirklich ist, hübsch ist er auf jeden Fall 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Na, da habe ich ja Glück. 😀

  8. Avatar von MsLinguini

    An den China Glaze hat er mich auch direkt erinnert 😀 Ein wirklich hübscher Lack und nächste Woche schaffe ich es dann auch endlich mal wieder mitzumachen, in den letzten Wochen hat es entweder am Lack oder an der Zeit gemangelt 🙁

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke. 🙂
      Du schaffst es endlich wieder, da muss ich aussetzen. Verkehrte Welt. 😀

  9. Avatar von Stadtwaldvogel

    Toller Lack! Sinful Colors hat ein paar Schätze! Ich mag bloß so dunkle Farben gar nicht … Hier regnet es eh schon dauernd. Ich brauche pastel!

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich mag die Lacke von Sinful Colors auch sehr. 🙂
      Pastell ist nicht so meine Welt, mir machen dunkle Farben auch im Sommer nichts. 😉

  10. Avatar von Caline

    Echt schöner Lack! Ich mag ja so dunkle, fast schwarze Lacke mit einem gewissen Extra sowieso total 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich auch, die sehen eigentlich immer gut aus. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert