Sally Hansen 805 Resurrection

Für den Blue Friday von MsLinguini habe ich diese Woche einen meiner neuen Sally Hansen Lacke aus diesem Action Markt für euch, den ich für 0,99€ erstanden habe. Der Lack mit dem Namen Resurrection stammt aus der Designer Kooperation mit Prabal Gurung von 2013 und ich kann mich nicht erinnern, dass es den Lack bei uns in Deutschland gab. Oder wisst ihr da mehr?

Der Auftrag war eigentlich ganz gut, mir war der Lack nur etwas zu flüssig, sodass ich oft an den Rändern ausbessern musste. An meinem Pinsel fehlte ein kleines Eck, was den Auftrag etwas schwieriger gemacht hat. Ging aber noch. In zwei Schichten war der Lack deckend. Bei mir neigte er zu Bläschenbildung, aber das kann auch gut am neuen Unterlack liegen.
Von der Farbe her würde ich Resurrection als mittleres Blau mit einem großen Schuss Grau beschreiben. In Kombination mit dem Creme-Finish ergibt sich eine gedeckte, ruhige Farbe, die durchaus elegant aussieht. Ich glaube, ich habe keinen vergleichbaren Lack in meiner Sammlung, da ich ja sonst eher für „Bäm-in-your-face“-Lacke bin, aber ab und zu mag ich es auch mal ruhig. Ich werde halt älter. 😀

Ich hoffe, dieser Lack ist Blau genug, liebe Melanie. 😉 Ich jedenfalls finde ihn gar nicht mal so übel. ;-D


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

12 Antworten zu „Sally Hansen 805 Resurrection“

  1. Avatar von Lack n Roll

    Oooh, der ist ja superschön! *__*
    Ich hab noch nie von dem gehört, aber jetzt muss ich mal suchen gehen! 😀

    1. Avatar von IdaHSD

      Wenn du etwas herausgefunden hast, sag mir mal Bescheid. 🙂

  2. Avatar von Kiss & Make-up

    Such an interesting shade of blue, I like it a lot! I love that it leans a bit toward gray.

    1. Avatar von IdaHSD

      Yeah, that's the thing I really like about this shade. This grayish blue is so classy! 🙂

  3. Avatar von Anna

    Richtig toller blauton! Und für 99 cent wirklich ein richtiges Schnäppchen! 😀

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke! 🙂 Ja das stimmt. Günstiger geht es nicht. 😀

  4. Avatar von MsLinguini

    Natürlich ist der Blau genug liebe Ida! ♥ Der graue Einschlag macht ihn richtig besonders und tatsächlich auch erwachsen 😀 Wenn du ihn nicht mehr willst, nehme ich ihn dir gerne ab oder noch besser, vor deinem nächsten Besuch im Action-Laden, sagst du mir mal Bescheid 😉

    1. Avatar von IdaHSD

      Wunderbar! 🙂
      Haha, ja, ich sage dir Bescheid. 😉

  5. Avatar von Hanutas Nagellacksammlung

    Den hab ich auch 🙂 Ich finde die Farbe sehr schön und wirklich außergewöhnlich

    1. Avatar von IdaHSD

      Den musst du auch bald mal lackieren. Dann können wir uns zusammen freuen. 😀

  6. Avatar von Liselotte Wunderlich

    da schließe ich mich mslinguini an 🙂 sag bescheid, dann gibt's ne sammelbestellung.
    der is wunderschön und mir als sally Hansen-addict gefällte besonders 😀

    Ps : ich olge dir jetzt. mag deinen blog

    1. Avatar von IdaHSD

      Haha, ja mache ich. 😀

      Dankeschön, das freut mich sehr. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert