Rival de Loop Young 16 Fashion Statement

Heute möchte ich euch wieder einen Lack aus meinem Gewinnpaket von MsLinguini zeigen, den ich schon vor ein paar Wochen getragen habe. Da waren meine Nägel noch so schön lang. *heul*
Naja, jedenfalls seht ihr hier Fashion Statement aus dem (damals) neuen Rival de Loop Young Sortiment.

Der Lack ließ sich absolut problemlos auftragen und deckte in zwei Schichten. Der Pinsel ist super, Konsistenz auch, alles prima. Die Farbe finde ich ziemlich cool. Ich bin mir nicht sicher, wie ich sie beschreiben soll. Eine Mischung aus Grün und Blau halt, ich würde fast sagen Teal. Aber da bin ich mir auch nicht so sicher. 😀 Er enthält auf jeden Fall auch viel Weiß und wirkt deswegen recht plakativ und auffällig auf den Nägeln.

Der Lack hat eine super Qualität, ich kann ihn euch nur empfehlen. Eine solche Farbe hatte ich bis dato noch nicht, mittlerweile besitze ich noch Kiwi Bikini von Sally Hansen, den ich in dieser Mani schon verwendet habe. Die beiden Lacke haben auf jeden Fall eine Ähnlichkeit, wobei der RdL Young Lack mir grünlicher erscheint.

Habt ihr ähnliche Farben im Schrank?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

20 Antworten zu „Rival de Loop Young 16 Fashion Statement“

  1. Avatar von Lackverliebt

    Teal ist er eher nicht, denn teal ist ja mehr petrol. Ich würde die Farbe als Smaragdgrün bezeichnen. Steht dir echt gut! Habe von solchen Farbtönen auch noch zwei unlackiert rumstehen. P2 artful und misslyn 570 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Aha, Smaragdgrün passt. Danke. 🙂

  2. Avatar von Lotte

    Er ist wirklich sehr schön! 🙂

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke, finde ich auch. 🙂

  3. Avatar von Mimi im Wunderland

    Den hab ich auch gewonnen (allerdings bei Lackliebe) und finde die Farbe perfekt für den Sommer. Schön knallig, aber nicht neon. 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Ja, genau das finde ich auch! Er springt einem ins Auge, aber auch nicht so krass wie Neon-Lacke. 🙂

  4. Avatar von Stadtwaldvogel

    Für mich ist das ein Dschungelgrün 🙂 Der Farbton gefällt mir super!

    1. Avatar von IdaHSD

      Dschungelgrün klingt auch gut. 🙂

  5. Avatar von ღ Femi

    Grün ist nicht wirklich meine Farbe, aber an Deinen tollen Nägeln sieht es einfach klasse aus 🙂 Liebe Grüße, Femi

    1. Avatar von IdaHSD

      Dankeschön. 🙂
      Ja, Grün auf den Nägeln ist Geschmackssache. Ich liebe es. 🙂

  6. Avatar von Marta Style Sandbox

    ^^ das nenne ich mal perfekt gemachte Nägel ^^
    Schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen
    Viele Grüße,

    http://www.stylesandbox.com

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke. 🙂

  7. Avatar von Anna

    Ah schon wieder ein grün haha ;D Ich muss sagen der von Sally Hansen gefällt mir besser.
    Aber du weißt ja grün und ich sind wenns um Nägel geht eh keine großen Freunde 😉

    1. Avatar von IdaHSD

      Hihi ja. Ich hab in letzter Zeit einen Hang zu Grün. 😀
      Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich auch den Sally Hansen nehmen. 😉

  8. Avatar von Danny

    Eine wundervolle Farbe!!

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich finde sie auch toll. 🙂

  9. Avatar von MsLinguini

    Ich muss ja gestehen, dass ich mich richtig gefreut hatte, dass du das Set mit Fashion Statement gewonnen hattest ♥ Obwohl ich ja nicht so gerne grün mag, hat sich Fashion Statement schon kurz nach dem Event als mein heimlicher Favorit heraus gestellt, weil die Farbe einfach wunderschön ist 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Oh, wie süß! ♥
      Ich hatte die Farbe auch erst gar nicht auf dem Schirm, aber nach dem Lackieren bin ich begeistert. 🙂

  10. Avatar von Julia

    AWW your nails look soo pretty
    Your blog looks absolutely beautiful, I love the layout!

    I’m looking forward to read your next article 😉

    ~Xx~ Julia
    Creativenails4fun

    1. Avatar von IdaHSD

      Thank you so much for the compliments, Julia. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert