Rival de Loop Young 04 Party Glam

Ich bin momentan auf dem Trip, dass ich gerne Lacke aussortieren will. Außerdem möchte ich meine Festplatte leeren und möglichst viele Lacke auf dem Blog zeigen. In diesem Bestreben bin ich auf Fotos von Party Glam von Rival de Loop Young gestoßen. Den Lack habe ich im Frühjahr 2014 mit anderen Lacken der Marke bei Melanie gewonnen. So sheere Lacke sind aber nicht mein Ding, deswegen hat es ewig gedauert, bis ich ihn lackiert habe und noch länger, bis er endlich auf den Blog darf. Aber heute bringe ich es endlich hinter mich. 😀

Der Pinsel ist sehr toll, wie bei allen Rival de Loop Young Lacken aus dem Standardsortiment. Er hat genau die richtige Breite und ist perfekt abgerundet. Auch die Konsistenz war toll. Leider handelt es sich hier um einen sheeren Lack, der auch in drei Schichten solo nicht deckt, wie ihr auf den Bildern unschwer erkennen könnt. Er besteht aus jeder Menge Schimmer und Glitzer und ist vom Farbeindruck her leicht Rosa.

Großer Beliebtheit scheint sich Party Glam nicht gerade zu erfreuen, ich habe nur ein anderes Tragebild im Netz gefunden (hier von Pinselfee). Ich mag ihn auch nicht. Zu sheer, zu rosa, zu glitzerig. Nee, nee. Gar nicht mein Fall. Wer Rosa mag, könnte ihn aber sicher als Topper einsetzen, das sieht bestimmt nicht so übel aus über Pink/Rosa oder Weiß oder so…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

12 Antworten zu „Rival de Loop Young 04 Party Glam“

  1. Avatar von Miriam - Nailtalk

    I would probably use this one as a topcoat, but it's nice and sparkly!

    1. Avatar von IdaHSD

      Yeah that's maybe better. 😀

  2. Avatar von Lotte

    Solo wäre er wohl nix für mich, aber als Topper und dann vielleicht noch mattiert? Das könnte gehen. 😀

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Könnte gehen. Aber die Umstände ist er mir irgendwie nicht wert. 😀

  3. Avatar von Tine sucht nach mehr

    Ja Lotte hat recht. Als Topper mattiert wäre sicherlich eine ganz interessante Variante. 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Könnte gut sein. 😉

  4. Avatar von Caline

    Uh nee, das ist ja auch nicht mein Fall! Solche Lacke, die nicht gut decken aber auch eigentlich nicht als Topper gedacht sind, finde ich auch immer schwierig. Ich hab ja auch fleißig aussortiert und kann sagen, dass ich rund 40 aussortiert habe und noch einige an die Seite gestellt, die auch noch dolle auf der Kippe stehen. Ich bin ganz begeistert vom Gedanken, die alle loszuwerden! 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Hihi, ich habe auch gut 50 Stück aussortiert. 🙂

  5. Avatar von Hanutas Nagellacksammlung

    Jaaa, was soll man dazu sagen… Schön ist anders 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Richtig. 😀

  6. Avatar von SparklyPolishParadise

    Den habe ich auch noch hier rumstehen ^^ ich denke, ich würde ihn auch eher als Topper benutzen. Dafür finde ich ihn dann aber eigentlich ganz hübsch. Die Idee von Lotte mit dem Mattieren finde ich gut.

    1. Avatar von IdaHSD

      Hmm ja. Aber ich mag so rosa Glitzi eh nicht so, also spare ich mir auch den Versuch. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert