Rival de Loop 08 Cool Mint

Vor einigen Monaten habe ich euch Cool Mint von Rival de Loop schon in Kombination mit dem passenden Topper gezeigt. Damals wollte ich euch noch Bilder von dem Basislack solo nachreichen und nun schaffe ich das endlich. 😀

Im Gegensatz zum ersten mal, als ich den Lack getragen habe, brauchte ich dieses mal nur zwei Schichten für ein deckendes Ergebnis. Und an der Konsistenz hatte ich auch nichts auszusetzen. Vielleicht war es letztes mal zu warm oder so. 😀
Beim Lackieren muss man etwas aufpassen, dass keine Lücken entstehen. Ansonsten ist halt noch eine dritte Schicht fällig. Der Pinsel ist ganz gut und zum Trocknen brauchte Cool Mint nicht allzu lange. Die Farbe finde ich nach wie vor traumhaft. Der helle Mintton sieht wunderschön aus und der goldene Schimmer macht ihn zu etwas Besonderem. Ich habe keinen ähnlichen Lack in meiner Sammlung (ich stehe ja eigentlich auch nicht so auf Mint), aber diesen hier liebe ich dafür um so mehr. 🙂

Ich liebe die Farbe einfach. So, so toll! ♥ 
Hat von euch auch jemand diesen Lack? Oder besitzt ihr vielleicht ein paar andere Lacke aus der Collection?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

8 Antworten zu „Rival de Loop 08 Cool Mint“

  1. Avatar von Cyw

    Hach, den hab ich auch. Sehr, sehr schön – ich bin auch happy, ihn zu haben!!

    1. Avatar von IdaHSD

      Stimmt, du hast den bei diesem Bling Bling Design benutzt, wenn ich mich recht erinnere. 😉

  2. Avatar von Lotte

    Der ist wirklich toll! 🙂 Zart und schimmerig – sehr schön.

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Dankeschön. 😉
      Eigentlich ist er ja mehr dein Beuteschema als meins. 😀

  3. Avatar von LacquerVictims

    Ich finde ihn klasse 🙂 Habe ihn leider nicht mehr ergattern können..

    1. Avatar von IdaHSD

      Ach, schade! Er ist wirklich toll! 😉

  4. Avatar von Hanutas Nagellacksammlung

    Ich hab ihn auch und bin ganz begeistert! Er strahlt so unglaublich schön!

    1. Avatar von IdaHSD

      So ein toller Lack! ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert