Palm Leaves Stamping

Vor ein paar Tagen habe ich mir endlich mal wieder Zeit genommen, um zu stempeln. Wirklich schade, dass ich das in letzter Zeit so vernachlässigt habe. Aber mir stand einfach nicht der Kopf danach. Heute kann ich euch aber endlich mal wieder was präsentieren. 🙂

Die Basis für mein Stamping bildet InCosmetic Morado. Die Farbe ist einfach schön fröhlich und macht Lust auf Frühling. 🙂 Als Stamping Lack habe ich den Gio Mirror Effect Lack in Hellblau verwendet. Irgendwie fand ich die Farbkombination nicht so schlecht. 😉 Das Palmenblätter-Muster ist eines der weniger bekannten und geliebten Motive der MoYou Enchanted 16. Ich finde es echt toll! 🙂 Leider habe ich am Mittelfinger etwas gepatzt…

Ich war ziemlich zufrieden mit meinem Stamping. Die beiden Farben sehen cool zusammen aus, wenn auch ungewöhnlich und nicht Jedermanns Sache. 😉 Und das Motiv finde ich auch richtig toll! 🙂 Ich glaube, nachher stempel ich wieder. 😀


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

4 Antworten zu „Palm Leaves Stamping“

  1. Avatar von SparklyPolishParadise

    Ich liebe das Palmblättermotiv! War mit einer der Kaufgründe für die Enchanted 16 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Oh wirklich? Das ist toll! 🙂 Die meisten wollen ja immer nur dieses Dreiecke-und-Punkte-Motiv. 😀

  2. Avatar von Lotte

    Ohja, so ein schönes Muster! Und die Farbkombi ist auch absolut gelungen.

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke, meine Liebe. Das freut mich. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert