P2 610 Clue Mapper

Diese Woche hat Lena bei „Lacke in Farbe… und bunt!“ zum Lackieren in Oliv aufgerufen. Ich habe ja irgendwie eine kleine Schwäche für tolle und ungewöhnliche Grüntöne und mittlerweile habe ich auch eine kleine, aber sehr feine Auswahl an hübschen Olivtönen. 🙂 Für diese Runde habe ich mir Clue Mapper aus der Volume Gloss Reihe von P2 ausgesucht. 

Es ist ja kein Geheimnis, ich liebe die Volume Gloss Reihe! Die Lacke haben einen tollen Pinsel, der breit und abgerundet ist. Die Konsistenz ist wunderbar cremig und der gute Clue Mapper deckt in zwei Schichten. Das Cremefinish ist hübsch glänzend und die Farbe ein helles Olivgrün, eher gedeckt und ein bisschen schmutzig. Gefällt mir wirklich gut. 🙂

Hach, ich mag ihn! Gerade hier in Irland trage ich unfassbar gerne Grün in jeglicher Form. 🙂 Und passend zu #lackschaftsgrünliebe verlinke ich euch mal den Post von Vola. ♥

Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

12 Antworten zu „P2 610 Clue Mapper“

  1. Avatar von Vola von Lackschaft

    Ach hab ich mich gefreut als ich diesen Lack in meinem Bloglovin Feed gesehen habe. Ich liebe diese Farbe. Die Grünphase ist bei mir ja quasi lebenslänglich ausgebrochen 😀 Danke fürs Verlinken (:

    1. Avatar von IdaHSD

      Bei mir gehen grüne Lacke auch immer. 🙂
      Freut mich, dass ich dir eine Freude bereiten konnte. 😀 😉

  2. Avatar von Jenny

    Ich mag auch ungewöhnliche Grüntöne – und Grüntöne ganz allgemein 😉
    Ein hübsches Exemplar hast du dir da ausgesucht!

    1. Avatar von IdaHSD

      Zum Glück gibt es noch ein paar mehr Grünliebhaber. 🙂 ♥

  3. Avatar von Lena

    Hach, das ist aber wirklich ein spannender Grünton – I like! Und dass du in Irland gerne grün trägst, passt ja perfekt 😉

    1. Avatar von IdaHSD

      Nicht wahr? 😉 Nächste Woche muss ich allen Mädels für den St. Patrick's Day die Nägel machen. 😀

  4. Avatar von Lotte

    Sehr schön – Farbe und Finish. Einfach klassisch! 🙂

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Absolut. 🙂

  5. Avatar von Miriam - Nailtalk

    I really like green shades and this is one that I really love! Looks great on you!

    1. Avatar von IdaHSD

      Thank you. 🙂 I am loving green polishes, too. 😉

  6. Avatar von SparklyPolishParadise

    Also.. ich muss sagen, der ist jetzt nicht ganz mein Fall :'D vielleicht mit einem Farbverlauf.. und Holo Topper drüber.. hmmm

    1. Avatar von IdaHSD

      Da würde dir zur Not sicher was einfallen. 😀 Aber ich mag ihn auch so. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert