Osterhasen in Pastell

Aller guten Dinge sind drei – oder nicht? Heute jedenfalls mein drittes Osterdesign pünktlich zum Thema Ostern der Montagspinselei heute am Ostermontag. 🙂 Die Aktion läuft nach wie vor bei Julia und Judy.

Nachdem ich für das Design gestern Pastellgelb und -grün verwendet habe, sollten es dieses mal Rosa und Hellblau werden. Außerdem wollte ich gerne noch mehr Motive von der Born Pretty BP60 (PR Sample) verwenden. Die Platte habe ich vor einer Ewigkeit mal zugeschickt bekommen und dieses Jahr zum ersten mal überhaupt benutzt. Ich habe meinen kleinen und Zeigefinger mit Catrice Milky Bay und die restlichen Finger mit Essie Fiji grundiert. Fiji ist bald leer, so ein helles Rosa braucht man für Designs echt häufig. :/

 

Auf den rosa Nägeln habe ich dann ein Gradient mit Essie Saltwater Happy getupft. Das war gar nicht so leicht, weil der Lack einfach nicht deckend genug war. Ich musste glaube ich vier Schichten tupfen, bis man die Farbe gut genug gesehen hat. Mit P2 Eternal habe ich dann auf den Zeigefinger Happy Easter und auf Ring- und kleinen Finger Häschen gestempelt. Das Ganznagel-Motiv habe ich auf dem Mittelfinger nochmal als Reverse Stamping platziert, ausgemalt mit dem Rosa und Hellblau.

 

Ich bin mit diesem Design wesentlich zufriedener als mit dem gelb-grünen gestern. Rosa und Blau ist aber auch eine ganz zauberhafte Kombination und besonders als Gradient finde ich die Kombi grandios. Was ich allerdings sagen muss, die Stamping Plate hat mich hier in den Wahnsinn getrieben. Eternal ist sonst immer super, also lag es nicht an dem Lack. Und ich habe drei Stamper benutzt. Aber so richtig gut wurde nichts. Ihr seht ja, die Motive sind alle etwas löchrig. Und das waren schon die besten Anläufe. :’D Naja…

von

Schlagwörter:

Kommentare

6 Antworten zu „Osterhasen in Pastell“

  1. Avatar von Lotte

    Einfach süß! 🙂 Und eine zauberhafte Farbkombi.

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke! ♥

  2. Avatar von A lion's world

    Ich finde das Design total toll! Es sieht sehr frühlingshaft aus!
    Ja, das ist mit dem BP-Stampingplatten so eine Sache, manche funktionieren einfach nicht richtig und sind nicht tief genug gestanzt!

    1. Avatar von IdaHSD

      Vielen Dank, liebe Julia. 🙂
      Ja, ich glaube, hier habe ich mal eine nicht so gut gestanzte Palette erwischt. :'D

  3. Avatar von Laura Lackschaft

    Meine Güte ist das toll! Die Häschen! ♥ Ich bin verliebt. So süß und so zart.

    1. Avatar von IdaHSD

      Oh, Laura! ♥ Danke dir! ♥♥♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert