OPI Vampsterdam

Auch heute soll es mal wieder einen OPI zu „Wir lackieren…“ von Lotte und Tine geben. Ich hoffe, sie hängen euch noch nicht zum Hals raus? 😀 Aber ich finde, durch die Vielfalt von OPI ist das wirklich nicht so wild diesen Monat. 😉 Der Kandidat des Tages ist mein neuester OPI, den ich erst letzten Monat aus einem Wanderpaket gefischt habe. Er trägt den klangvollen Namen Vampsterdam und stammt aus der Holland Collection von 2012, genau wie Dutch ‚ ya just love OPI?. 🙂

Lackiert habe ich dieses mal zwei Schichten. wobei ich zwischendurch dachte, ich bräuchte drei. Der Lack war schon recht ungleichmäßig. Das Lackieren war nicht ganz so leicht wie sonst, da die Konsistenz flüssiger war als bei anderen OPIs. Dadurch lief mir immer wieder Lack in die Nagelränder und ich musste sehr vorsichtig sein. Die Farbe ist hübsch, ein sehr dunkler Lilaton, der fast ein bisschen Braun wirkt. Dazu kommt farblich passender Schimmer. Der bewirkt leider, dass man die Pinselstriche ziemlich deutlich sieht. Auf anderen Blogs habe ich die Bezeichnung Frostfinish gelesen. Lasse ich jetzt einfach mal so stehen. ^^

Irgendwie bin ich mir bei Vampsterdam noch unschlüssig. Ich mag dunkle Lacke und vampy Töne. Ich liebe Lila. Aber so richtig begeistern konnte mich der Lack nicht… Ich weiß nicht, was meint ihr? Zur besseren Meinungsbildung verlinke ich euch nochmal ein paar Bilder von Rea, Tine und Elena. Der Lack wirkt doch immer ein wenig unterschiedlich.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

16 Antworten zu „OPI Vampsterdam“

  1. Avatar von Sabrina lackoholic

    Ich finde ja das er Dir wirklich super steht! 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke. 😀

  2. Avatar von Alice D.

    Im Herbst ist der bestimmt wunderschön – passt vielleicht gerade einfach nicht so…
    Gefällt mir aber generell super an dir:)

    1. Avatar von IdaHSD

      Hach, ich weiß nicht… 😀

  3. Avatar von SparklyPolishParadise

    Ich finde die Farbe toll, und die paar Pinselstriche stören mich nicht 🙂 da könnte ich mir auch sehr toll ein Stampy drauf vorstellen 😀

    1. Avatar von IdaHSD

      Das kommt bei dir ja auch überall drauf. 😀

  4. Avatar von Lotte

    Ich kann auch nur sagen, dass mir die Farbe und sogar das Finish unheimlich gut gefallen. 🙂 Steht dir auch sehr gut!

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Echt? Damit hätte ich nicht gerechnet. 😀

  5. Avatar von Caline

    Ich verstehe sofort, was du meinst! Der ist wirklich eigentlich schön, aber irgendwie… auch nicht so richtig. Das Finish ist da bei mir wahrscheinlich ausschlaggebend – ich mag ja metallic schon nicht, weil es mir zu streifig wird. Das ist hier aber nochmal störender, vielleicht weil es ja noch nicht mal metallisch ist? 😀

    1. Avatar von IdaHSD

      Haaaaah! Endlich jemand, der mich versteht. 😀

  6. Avatar von Fräulein Pompidou

    Hmmm, da bin ich mir auch eher unsicher, die Farbe ist klasse aber das Finish passt für mich nicht so recht dazu irgendwie?

    1. Avatar von IdaHSD

      Jetzt kommen endlich ein paar skeptische Stimmen, sehr gut. 😀

  7. Avatar von Hanutas Nagellacksammlung

    So recht überzeugen kann er mich auch nicht :/ Das Finish ist irgendwie altbacken.

    1. Avatar von IdaHSD

      Seltsam, oder?

  8. Avatar von irmaslackwiese

    Also schick find ich ihn schon, aber so 100%ig überzeugt bin ich auch nicht…

    1. Avatar von IdaHSD

      Da geht es dir ähnlich wie mir. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert