OPI Simmer & Shimmer

 

Heute darf ich euch wieder zum Blue Friday herzlich willkommen heißen. 🙂
Für die allerliebste MsLinguini habe ich heute Simmer & Shimmer von OPI lackiert. Den Lack gab es 2010 in der Burlesque Kollektion und er ist eine richtige Glitzerbombe.

Ich habe Simmer & Shimmer einmal von einer lieben Freundin zum Geburtstag geschenkt bekommen und finde den Lack prima. Die Base ist durchsichtig und mit viel Glitzer durchwebt. Die Partikeldichte ist wirklich sehr hoch, sodass man das Gefühl bekommt, der Lack hätte eine farbige Base. 
Der Auftrag verlief ganz okay, ein bisschen dickflüssig ist der Lack – trotz guter Pflege – mittlerweile geworden. Ich muss da bald mal mit Nagellack-Verdünner ran. Trotz kleiner Schwierigkeiten ließ sich Simmer & Shimmer, auch dank des guten Pinsels, ganz gut lackieren. Schon zwei Schichten reichen für gute Deckkraft, was ich für einen Lack mit klarer Base sehr gut finde. 
Trocknen tut er ganz durchschnittlich. Wenn er dann erstmal getrocknet ist, fühlt sich die Oberfläche ziemlich rau an. Wer das nicht mag, kann den Lack mit zwei Schichten Top Coat aber auch glatt „bügeln“. 😀 
Das Geglitzer auf den Nägeln ist einfach toll. Neben einer Menge Glitzer in Blau gibt es auch noch einiges in Silber und ein paar wenige Partikel in Grün, Rot, Gelb und Violett, die hier und da aufblitzen. Vor allem in der Sonne ist Simmer & Shimmer natürlich ein Augenschmaus. Eigentlich wirkt der Lack viel blauer, die Fotos schlucken da ein bisschen was. Stellt euch das Blau einfach dominanter vor. 😉

1x Essence ‚Hardening Nail Base‘, 2x OPI ‚Simmer & Shimmer‘, 1x Sally Hansen ‚Dries Instantly‘

Für mich ist und bleibt Simmer & Shimmer einer der schönsten Glitzerlacke, die ich habe. Und nun wünsche ich euch einen schönen Start ins Wochenende! 🙂


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

7 Antworten zu „OPI Simmer & Shimmer“

  1. Avatar von mademoiselle li belle

    Wow, ein toller Schimmer..
    ..ich wurde für den LIEBSTER Award nominiert und ich habe unter anderem Dich nominiert..
    LG zuzu

  2. Avatar von Anni

    Was für eine Glitzerbombe. Da macht das Ablackieren wohl keinen Spaß^^ aber wirkliche schöne Farbmischung.
    LG 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Das stimmt. 😀
      Aber der Lack ist es wert. 😉

  3. Avatar von Sarah

    Aber Hallo, das ist ja wirklich mal eine extreme Glitzerbombe 😀
    Sehr cooler Lack :3

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke. 🙂

  4. Avatar von MsLinguini

    Was für ein wunderschöner Glitzerlack ♥ Bei OPI schlägt mein Herz ja sowieso schon höher, aber dann noch glitzerig und mit blau – perfekt liebe Ida :*

    1. Avatar von IdaHSD

      Vielen lieben Dank. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert