OPI Jade is the new Black

Irgendwie habe ich in letzter Zeit häufig grüne Nagellacke gekauft und auch lackiert. Aber ich hoffe, es stört euch nicht, hier etwas mehr Grün zu sehen. 😀 Heute geht es um OPI Jade is the new Black aus der Hong Kong Kollektion 2010, welchen ich letzten Monat beim Auktionshaus gekauft habe. Und vorher stand dieser OPI schon Jahre auf meiner Wunschliste. Ich liebe den Grünton! ♥

Eigentlich gibt es kaum etwas zu dem Lack zu sagen. Jade is the new Black hat eine wunderbar cremige Konsistenz, den guten OPI-Pinsel und lässt sich somit traumhaft auftragen. Dazu kommt, dass er in nur einer Schicht perfekt deckt. Was soll man sich noch mehr wünschen? Dieser Lack ist absolute Perfektion und wem das kühle, leicht bläuliche Jadegrün gefällt, der sollte hier unbedingt zuschlagen!

Verziert habe ich den OPI hinterher noch mit einem Stamping. Es wurde ein Karomuster von der Platte Nummer 10 des Sets mit der Harunouta-Bezeichnung* aus dem Born Pretty Store. Gestempelt habe ich mit Mundo de Unas Blue Navy. Ich mochte die dunkle, unauffällige Kombination der beiden Farben sehr. Hatte was! 🙂 Ich habe euch jetzt auch endlich alle fünf Platten aus dem Set vom BPS gezeigt. Ich verlinke euch nochmal die anderen, Nummer 6, Nummer 7, Nummer 8 und Nummer 9. Ich bin mit allen gut klargekommen und kann nicht meckern. 😉 Mit HETX31 bekommt ihr wie immer 10% auf nicht reduzierte Artikel.

Ich bin soooo froh, dass Jade is the new Black sich nun in meinem Besitz befindet und ich bin mir sicher, dass ich den noch oft verwenden werde. Einfach ein traumhafter Lack! ♥
*Die Stamping Plate wurde mir kostenlos für eine ehrliche Review vom Born Pretty Store zur Verfügung gestellt.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

12 Antworten zu „OPI Jade is the new Black“

  1. Avatar von staschena

    Den brauche ich auch noch unbedingt, der steht schon eine halbe Ewigkeit auf meiner Wunschliste ♥ Das Stamping gefällt mir super gut!

    1. Avatar von IdaHSD

      Auf meiner stand er auch ewig. Und jetzt bin ich so froh, ihn endlich zu haben. ♥
      Danke! 🙂

  2. Avatar von Lotte

    Absolut genialer Farbton! Und das Stamping? Loooove it! <3

    LG Lotte

  3. Avatar von penguinlacquer

    Oh, echt? Ich muss einen anderen Lack haben, meiner verhält sich nämlich ganz anders und ich hab ihn gerade aussortiert (glaube ich. :D), weil er nicht so gut deckt und ewig zum Trocknen braucht. ^_^; dein Stamping gefällt mir!

    Liebe Grüße, Bianca

    1. Avatar von IdaHSD

      Seltsam. 😀 Vielleicht hast du ein Montagsprodukt erwischt. 🙁
      Danke!

  4. Avatar von SparklyPolishParadise

    Die Farbe ist wirklich genial! Das Stamping ist auch toll geworden, erinnert mich an einen kuscheligen Pullover 😀

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke. 🙂 So einen Pullover hätte ich jetzt gerne! 😀

  5. Avatar von Melanie

    Das ist tatsächlich ein Grünton, der mir auch gefällt- nicht nur weil es ein OPI ist 😉

    1. Avatar von IdaHSD

      Uh, ein Wunder! 😀

  6. Avatar von Hanutas Nagellacksammlung

    Der Grünton ist wirklich wunderschön!

    1. Avatar von IdaHSD

      Das ist er! ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert