OPI I only date Werewolves

Es wird Zeit, mal wieder einen OPI für „Wir lackieren…“ von Lotte und Tine einzuschieben! Schließlich habe ich einige zu zeigen diesen Monat. 🙂 Heute wird es ziemlich finster mit I only date Werewolves. Der Lack stammt aus dem Spookettes Mini-Set von Halloween 2011. Ich habe das Set vor Urzeiten mal bestellt, natürlich wegen des Glow-in-the-Dark Lackes Zom-Body to love, den ich euch auch noch zeigen muss. Dazu waren in dem Set noch He’s my Boo und Mummy knows best, welchen ich aber letztens an eine Freundin verschenkt habe. Ich habe die Lacke aus dem Set schon häufiger verwendet, besonders gerne natürlich für Halloween-Designs wie hier, hier oder hier. 😉

Ich fürchte, das muss ich jetzt bei jedem OPI Mini sagen. Der Pinsel ist einfach winzig! 😀 Aber ich kam hier bei I only date Werewolves auf jeden Fall besser klar als bei Visions of Love, weil die Konsistenz auch einfach angenehmer war. Auch hier wurde die erste Schicht sehr fleckig, aber mit zwei Schichten sieht er gut aus. Schnickschnack haben wir hier nicht, einfach ein Tiefschwarz mit schönem Glanz. Ich verwende den Lack ganz gerne für kleine Details bei Designs, wo ich dann oft einfach dem Pinsel des Fläschchens zum Auftragen benutzen kann. 😉

Ja, was soll ich sagen… I only date Werewolves ist halt einfach ein schwarzer Mini-Lack. Ich werde ihn weiter verwenden für Details und Designs, aber ich bin nicht traurig, wenn er irgendwann leer geht. 😀


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

6 Antworten zu „OPI I only date Werewolves“

  1. Avatar von tobeyoutiful Colli

    Super schöner schwarzer Lack, der einen tollen Glanz hat!
    Schade, dass die erste Schicht noch so fleckig wird, ich finde es gibt nicht besseres, als direkt perfekt deckender Lack!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    1. Avatar von IdaHSD

      Ja, stimmt. Da nehme ich dann Eternal von P2. 😉

  2. Avatar von Melanie

    Ich wäre auch nicht traurig, wenn meine Minis mal leer werden würden. Dafür müsste ich sie nur mal lackieren und weil ich die Minis nicht so gerne mag wie die großen, wird das echt schwer 😀 Auf den Glow in the Dark Lack bin ich schon sehr gespannt und der hier, ja schwarz eben 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Darüber wäre wohl niemand traurig. 😀

  3. Avatar von SparklyPolishParadise

    Ein gutes, solides Schwarz 🙂
    Ich bin ja ein Fan des Kiko-Schwarz, überlege aber, ob ich vllt dem p2 Schwarz eine Chance geben soll.. hmm.. ^^

    1. Avatar von IdaHSD

      Also das Schwarz von Kiko habe ich noch nicht getestet, aber den P2 kann ich wärmstens empfehlen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert