OPI Dutch ‚ya just love OPI?

Heute bin ich wieder bei den LilaLauneLacken von Shirley, Steffi und Susi am Start. 🙂 Passend zu „Wir lackieren…“ von Lotte und Tine natürlich mit einem OPI. Und dann ist es auch noch einer meiner liebsten lila Lacke! 🙂 Der kleine Schatz heißt Dutch ‚ya just love OPI? und kommt – wie man schon am Namen hört – aus der Holland 2012 Collection.

Auch hier – wie eigentlich immer bei OPI – haben wir einen tollen Pinsel und eine wahnsinnig schöne, geschmeidige Konsistenz. Gedeckt hat der Lack auch ganz normal in zwei Schichten. Ich mag einfach den hübschen, mittleren Lilaton von Dutch ‚ya just love OPI? und natürlich den rötlich goldenen Schimmer, den der Lack inne hat. Und der ist wirklich gut sichtbar. Das kommt auf meinen Bildern hier leider nicht so raus. Die sind nämlich abends entstanden, als ich mal am Wochenende bei meinen Eltern war und das Licht war nicht so genial. Ich verweise euch einfach mal auf mein Halloween-Katzen-Design, bei dem ich den Lack auch verwendet habe und wo man den Schimmer gut sehen kann. 😉

Mit Fotos ist es heute aus oben genannten Gründen etwas mau. Aber ich hoffe, ihr habt euch einen Eindruck von dem Lack machen können. 😉 Wer hat ihn noch? 🙂


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

16 Antworten zu „OPI Dutch ‚ya just love OPI?“

  1. Avatar von Lotte

    Ich hab ihn und lieeebe diese Farb- und Effektkombi! 🙂 Einfach toll.

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Schön, dass ich mit meiner Liebe da nicht allein bin. 😉

  2. Avatar von Paisley

    Haha, du glaubst nicht, welchen Lack ich geraaade aufgepinselt habe für Mittwoch 😀 – das gibt's doch nicht, biste mir immer ne halbe Woche voraus auf deinem Blog mit den Lacken die ich auch noch zeige ;). Wobei ich die Konsistenz nicht so doll fand, ziemlich wässrig und dünn. Aber 2 Schichten reichen trotzdem. Schönes Wochenende 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Haha, genial! 😀 Was für ein Zufall!

  3. Avatar von Sorriso

    Ja, den habe ich tatsächlich auch in meiner Sammlung. Er war einer meiner ersten OPI Lacke. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich ihn noch nie lackiert habe….

    1. Avatar von IdaHSD

      Ui, da wird es aber höchste Zeit. 😉

  4. Avatar von Jessica

    Lovely indeed. So love it!!!

    1. Avatar von IdaHSD

      I'm glad you love it. 🙂

  5. Avatar von SparklyPolishParadise

    Der Schimmer ist ja wirklich wunderschön ♥

    1. Avatar von IdaHSD

      Das ist er, ich bin sehr verliebt! ♥

  6. Avatar von Melanie

    Ich habe ihn 🙂 Glücklicherweise vorbereitet und noch nicht gebloggt, der ist morgen bei mir dran, dann passt er auch zu Lacke in Farbe und bunt, denn das ist einer meiner wenigen Lilatöne, die ich wirklich gerne mag 😀

    1. Avatar von IdaHSD

      Ist ja auch ein tolles Lila. 🙂

  7. Avatar von Verena

    Haha, ich hab ihn auch für diese Woche LIFUB gepostet 😀
    Ein wahrer Schatz, dieser Lack <3

    1. Avatar von IdaHSD

      Haha, ja den gab es diese Woche öfter. 🙂

  8. Avatar von Hanutas Nagellacksammlung

    Den Lilaton find ich auch nicht so schlecht.
    Ich glaub, ich näher mich langsam an 😉

    1. Avatar von IdaHSD

      Uhh, es geschehen wohl auch noch Wunder. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert