Melanies Frankenlack Saphir

Unsere liebe Lena hat sich heute für „Lacke in Farbe… und bunt!“ die Farbe Taubenblau gewünscht. Und trotz über 100 blauer Lacke besitze ich nur sehr wenige, die Grau genug sind für diese Farbvorgabe. Ich tue mich da aber auch einfach schwer, denn was manche als Taubenblau bezeichnen, ist für mich einfach nur stinknormales Hellgrau. Naja, egal. ^^ Als ich im Januar drei selbstgemischte Lacke von Melanie bekam, wusste ich gleich, Saphir hebe ich mir für Taubenblau auf. Rubin habe ich euch bereits gezeigt und die Bilder von Amethyst warten nur auf die Farbvorgabe Flieder. 😀

Auch dieser Lack ist von der Konsistenz her etwas dickflüssiger, was aber völlig in Ordnung ist. Zur Not kann ich ja noch etwas Verdünner reinkippen. 😉 Lackieren ließ sich der kleine Saphir ganz gut und er deckt auch wahnsinnig toll. Ihr seht auf den Bildern nur eine Schicht! ♥ Die Farbe von Saphir ist ein tolles, gräuliches Blau, nicht zu dunkel. Für mich eigentlich das perfekte Taubenblau! Zusätzlich beinhaltet der Lack noch feinen Schimmer, welcher sehr hübsch aussieht.

Ich muss ehrlich sagen, auch mit diesem Lack hat meine allerliebste Melanie wieder meinen Geschmack getroffen. Vielen Dank nochmal, meine Liebe! ♥


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

10 Antworten zu „Melanies Frankenlack Saphir“

  1. Avatar von Hanutas Nagellacksammlung

    Eine wunderschöne Mischung!

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich finde auch, das hat Melanie toll gemacht. 🙂

  2. Avatar von Lotte

    Sehr hübsch. 🙂 Erinnert mich ein bißchen an den einen OPI aus der Holland Kollektion. Schick!

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Diesen Hering-Lack, ne? An den musste ich auch denken. 😀

  3. Avatar von Miriam - Nailtalk

    What a beauty!! Gorgeous shade and shimmer!

    1. Avatar von IdaHSD

      Melanie did a great job. 🙂

  4. Avatar von SparklyPolishParadise

    Klasse Farbe, da hat Melanie wirklich super Arbeit geleistet!

    1. Avatar von IdaHSD

      Finde ich auch! 🙂

  5. Avatar von Lena

    Das ist definitiv ein toller Blauton 🙂 Vor allem mit dem feinen Finish gefällt er mir echt sehr gut!

    1. Avatar von IdaHSD

      Freut mich, dass er auch dir so gut gefällt. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert