Maybelline 263 Pink Boom

Während ich noch in meiner letzten Klausur für dieses Semester sitze (endlich!), bekommt ihr meinen Beitrag  zur Mädchenzeit von Lackverliebt zu sehen. Pink Boom von Maybelline habe ich im Juni bei dieser Aktion mit den Nail Art Pens gekauft.

Der Lack war ein klein wenig kompliziert beim lackieren. Er trocknet sehr schnell an und man muss aufpassen, sich keine kahlen Stellen zu lackieren. Außerdem glättet er sich nicht selber und wirkt recht uneben. Nach zwei Schichten Farblack musste ich also unbedingt noch einen Überlack auftragen. Danach war alles schön glatt. 🙂
Den Namen finde ich etwas verwirrend, denn für mich ist Pink Boom doch eher rosa. Hmm, ich weiß nicht. Vielleicht so ein Mischding. 😀

Ein durchaus hübscher Lack! Aber dafür, dass er nicht so ganz einfach im Auftrag war, mag ich die Farbe zu wenig, um mich groß begeistern zu können. 😀
Trotzdem ist es ein Lack, der bestimmt vielen gefällt. Und die Farbe ist auch eine von der schmeichelnden Sorte. 😉


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

6 Antworten zu „Maybelline 263 Pink Boom“

  1. Avatar von Anna

    Oh ich wünsch dir ganz viel Glück! ♡ Die Farbe find ich ganz schön, aber ich glaube haben muss ich sie nicht 😀

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke. ♥ War ganz okay, aber Hauptsache überstanden. 😉
      Ja, kann ich verstehen. Ich hab den Lack auch nur wegen der Aktion. 😀

  2. Avatar von Lotte

    Mei, ist der schön! 🙂 Und er steht dir prächtig!

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke, Lotte. 🙂

  3. Avatar von Lackverliebt

    Toller, sehr knalliger farbton. Gefällt mir total gut. Richtig hübsch 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Vielen Dank! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert