Manhattan 017 Midnight Sparkle

Von meinen drei gekauften Lacken aus der Birthday Colours Collection von Manhattan habe ich euch den unglaublichen Blue Party Dress ja schon gezeigt. Nun kommt der zweite blaue Lack namen Midnight Sparkle. Der Lack ist ziemlich bekannt und nach MsLinguinis Bildern hat ihn wohl die halbe Bloggerwelt gekauft. 😀

Und was soll ich sagen – zu recht! Der Lack ist wirklich ein Schätzchen. Auftragen ließ sich Midnight Sparkle sehr angenehm. Der Pinsel ist gerade, fächert aber gut auf. Allerdings finde ich, dass der Flaschenhals etwas zu eng für den Pinsel ist. Gedeckt hätte er schon fast in einer Schicht, aber da habe ich ein bisschen rumgeschludert. Also kam eine zweite Schicht drauf und die Deckkraft war perfekt. Getrocknet ist er auch ganz gut. Den Ton würde ich als Mittelblau beschreiben. Darin befindet sich Mikroglitter, der türkis und pink reflektiert. Sehr hübsch! Das Besondere ist aber natürlich das hübsche Satin-Finish. Sehr elegant und seidig!

Bilder mit Topcoat habe ich – wie immer – auch gemacht. Der Glitzer kommt dadurch besser raus und die Farbe strahlt noch mehr. Dieses mal gefällt mir aber ausnahmsweise mal die matte bzw. satinierte Version besser. 😉

Midnight Sparkle konnte mich überzeugen. Der Lack ist wunderschön und einfach zu handhaben. Das Finish ist natürlich besonders großartig und ich glaube, gerade deshalb wird er so gemocht. Allerdings glaube ich, für mich persönlich bleibt Blue Party Dress der Favorit der Kollektion. Dieses Blau war einfach irre! 🙂


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

10 Antworten zu „Manhattan 017 Midnight Sparkle“

  1. Avatar von getlacky

    Ich liebe diesen Lack. Der ist einfach fantastisch! Sieht super klasse aus. 😀

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich finde ihn auch toll! 🙂

  2. Avatar von Hanutas Nagellacksammlung

    BIn absolut deiner Meinung 🙂 Ein sehr schöner Lack, der überhaupt keine Zicken macht.

  3. Avatar von Raspberry Love

    Hach…schon wieder so ein schöner Lack. Toller Blauton!

    LG Resi

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich mag ihn auch sehr. 🙂

  4. Avatar von Maike

    Ja ich glaube auch, Manhattan hat MsLinguini viel Umsatz zu verdanken, ich hab ihn mir auch nach dem Post geholt. Es sieht aber sehr hübsch aus. Ich finde er ist die alltagstaugliche Variante von Blue Party Dress, weil er dir nicht ganz so ins Gesicht springt und BLAU! schreit 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Sie sollte eine Umsatzbeteiligung erhalten. 😀
      Stimmt! Aber gerade das liebe ich an Blue Party Dress. 😉

  5. Avatar von NailTalk

    Wish I could get my hands on this collection! What a beauty!

    1. Avatar von IdaHSD

      Hope you can find it soon. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert