Illamasqua Viridian

Puh, mein erster Post diese Woche. Tut mir Leid. 🙁 Gestern bei „Lacke in Farbe… und bunt!“ musste ich leider aussetzen. Erstens hatte ich nichts mehr zum Thema Altrosa und zweitens war auch keine Zeit für einen Beitrag. Dafür möchte ich euch heute einen sehr schicken Lack von Illamasqua zeigen. Um nicht zu sagen, den erste Lack, den ich von der Marke lackiert habe. Ich war sehr gespannt auf Viridian. 🙂

Auf den Bildern sehr ihr zwei Schichten. Mit dem Pinsel konnte ich sehr gute, nahezu perfekte Ränder malen, das hat mir sehr gefallen. Leider muss ich sagen, der Lack ist ein echter Stinker! Meine Mutter und ich sind fast vom Sofa gekippt, als ich ihn lackiert habe. 😀
Ansonsten sieht er aber wunderschön aus! Das dunkle Petrol mit Schimmer sieht klasse aus und wirkt sehr tief. Streifig ist Viridian nur ganz minimal. Ich war wirklich super begeistert. Der leicht duochrome Effekt aus der Flasche ist auf den Nägeln leider nicht zu erkennen.

Irgendwie hat mich Viridian auf den Nägeln stark an Metal me Teal! von Maybelline erinnert. Wobei der vielleicht in der Grundfarbe etwas heller ist. Naja, egal. Beide Lacke gefallen mir sehr und bis auf den üblen Gestank habe ich an Viridian absolut nichts auszusetzen. Ein super schöner Lack! 🙂

Habt ihr einen Lack von Illamasqua? Wie gefällt euch Viridian?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

18 Antworten zu „Illamasqua Viridian“

  1. Avatar von SparklyPolishParadise

    Von Illamasqua habe ich bisher keinen einzigen Lack :O
    Mir würde spontan auch gar nicht einfallen, wo man die bekommen könnte.

    Viridian gefällt mir aber sehr gut, die Farbe ist klasse und der Schimmer auch sehr ansehnlich ♥

    1. Avatar von SparklyPolishParadise

      P.S.: ich habe Dich übrigens für den Liebsten-Blog-Award nominiert 🙂

    2. Avatar von IdaHSD

      Hmm, also über Asos bekommt man glaube ich einige Produkte und über den eigenen Illamasqua-Onlineshop. Da der aber in UK ist, werden vermutlich keine Lack versendet. Aber keine Ahnung. Ich war jedenfalls froh über mein Ebay-Schnäppchen. 😉

      Oh, vielen Dank! Ich habe den Post schon gelesen und werde bald mitmachen. 🙂

  2. Avatar von smalldreamcloud

    Die Farbe ist wunderschön. 🙂 Schade das der Lack so stinkt. Aber was tut man nicht alles für schöne Nägel, dann nimmt man halt auch mal Gestank in Kauf. 😀
    Lg Kim

    1. Avatar von IdaHSD

      Hihi, da hast du recht. 😀

  3. Avatar von Lackschumi

    Schade, dass der leicht durchzogen Effekt auf den Nägeln verschwindet, genau das fand ich an dem Lack so toll…

    1. Avatar von Lackschumi

      Duochrome, nicht durchzogen 😀

    2. Avatar von IdaHSD

      Ja, mit dem duochromen Effekt wäre es echt noch besser gewesen. 😉

  4. Avatar von irmaslackwiese

    Wieder so ein schöner Lack! In der Flasche sieht er mir ein wenig zu hell aus, aber auf deinen Nägeln der perfekte Farbton, ich mag ja Petrol sehr gerne. 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Das freut mich! 🙂 Ich mag Petrol auch ganz gerne. 😉

  5. Avatar von Lotte

    Eine tolle Farbe! 🙂 Ich habe noch keinen Lack dieser Marke, aber wünsche mir ja so sehr den Melange… 😀

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Oh ja, der ist auch sehr interessant. Schade, dass die Lacke so schwer zu bekommen sind. 🙁

    1. Avatar von IdaHSD

      It is. 🙂 I would love to own more Illamasqua polishes. 🙂

  6. Avatar von gepunkteter.nagellackblog

    Der Lack sieht ja echt toll aus. Obwohl grün ja nicht so meins ist, finde ich diesen Lack echt hübsch.
    Ich möchte mich auch für deine ganzen Kommentare auf meinem Blog bedanken, du bist so fleißig. Ich freue mich immer, wenn du (und natürlich die anderen) kommentieren. Ich schaffe es gar nicht, so oft zu kommentieren. Vielen lieben Dank!!! :*

    1. Avatar von IdaHSD

      Das freut mich. 🙂
      Ach, sehr gerne! ♥ Ich komme auch nicht immer zum kommentieren, aber ich bemühe mich, alles nachzulesen. 😉

  7. Avatar von Sabrina lackoholic

    Oh mann, wie schön ist er denn bitte?! … und dabei ist das eigentlich gar nicht meine Farbe.

    Hach, ich bin verliebt! 😀

    Liebe Grüße

    1. Avatar von IdaHSD

      Freut mich, dass er dir so gut gefällt. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert