Frischlackiert Challenge Obst

Heute ist das Thema Obst dran und damit beenden wir schon das zweite Drittel der aktuellen Frischlackiert Challenge von Steffi. Also gut, widmen wir uns dem Obst. Was sollte ich machen? Kiwis habe ich letztens erst gemacht, Erdbeeren, Kirschen, Melone… hmm. Nö. Dann sah ich dieses Bild (bzw. ein Bild aus dem Post) und plötzlich stand es fest: Ananas sollten es sein!

Zunächst gab es zwei Schichten Ananas-Gelb mit Essence Sunshine 4ever. Darüber kam dann ein Stamping mit Catrice Dulce & Havanna und der Born Pretty QGirl 010 Stamping Plate. Mit einem Pinsel habe ich dann das Grünzeug gemalt. Dabei kamen Essence Check me out, OPI Jade is the new Black und für Reflexe Essence Wild White Ways zum Einsatz. Topcoat drauf und schon sind die Pineapple Nails fertig! 🙂

Ziemlich easy dieses Design. Aber ich muss sagen, ich finde es eigentlich ganz cool. Mal was anderes. 😀 Das nächste Thema am Sonntag ist Holo-Mania. Ich fange schon mal an zu überlegen. 😀


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

12 Antworten zu „Frischlackiert Challenge Obst“

  1. Avatar von Vola von Lackschaft

    Das sieht richtig toll aus. Da bekomme ich direkt einen Ohrwurm….Wer wohnt in'ner Ananas ganz tief im Meeeeeer …

    1. Avatar von IdaHSD

      Oh nein, jetzt habe ich das auch im Ohr. 😀

  2. Avatar von Jana

    Ananas-Nägel hatte ich auch im Kopf, aber ich hätte das Rautenmuster frei Hand niemals anständig auf die Reihe bekommen und eine passende Schablone habe ich leider nicht.
    Deine Nägel sehen richtig saftig und lecker aus! XD

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich habe ewig gebraucht, um auf meinen Stamping Plates ein passendes Muster zu finden. Auf frei Hand hätte ich auch keine Lust gehabt. 😀
      Danke!

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke. 🙂

  3. Avatar von Caline

    Wie cooool! Das gefällt mir sehr gut 😀
    Mal was anderes als die meisten typischen Fruchtdesigns 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Hihi, danke! 🙂

  4. Avatar von SparklyPolishParadise

    Uiii die sind ja cool geworden 😀 auf die Idee, das einfach mit einem Stampy zu machen, wär ich gar nicht gekommen 😀

    1. Avatar von IdaHSD

      Vielen Dank! ♥
      Frei Hand war mir einfach zu kompliziert. Gerade, dünne Linien kann ich nicht. 😀

  5. Avatar von irmaslackwiese

    Die find ich super! Generell mag ich Obst Nailarts total. 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke. 🙂 Es gibt richtig viele schöne Obst Nailarts. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert