Femme Fatale Paramour

[Werbung | unbezahlte Markennennung und Verlinkung anderer Blogger]
Ein bisschen lackiert habe ich letzte Woche auch, sodass ich euch heute gleich einen weiteren Lack zur Mädchenzeit 2.0 von Malina und Tine zeigen kann. 🙂 Ich hatte das Glück und habe beim Femme Fatale Gewinnspiel von Lotte und Tine letzten Monat gewonnen und bekam zwei wunderhübsche Hypnotic Polish Exclusive Lacke von Femme Fatale. Danke nochmal! ♥ Einen davon zeige ich euch heute. 🙂 Paramour gefiel mir auf Anhieb am besten von den beiden Nagellacken und auch mein Freund zeigte gleich auf ihn und sagte „Der ist schön!“, was für ihn schon echt viel ist. 😀

Der Pinsel ist mittelbreit, gerade und fächert etwas aus. Ging ganz gut. 😉 Auch die Konsistenz war gut, die Deckkraft ging. Ich habe drei Schichten lackiert, was okay war. Die Base ist Rosa/Pink und leicht Jelly. Dazu kommt bläulicher Schimmer und Holo-Glitzer. Bei Sonne funkelt dieser Scattered Holo wirklich traumhaft! ♥ Und trotz der Farbe gefällt er mir super! Die Farbe stimmt auf den Sonnenbildern auch nicht ganz. Aber alle, die Rosa mögen, werden diesen Lack lieben. 😉 Ich lass euch noch mal die Links zu Sabrina und Honigschnutee da. 🙂

 

Femme Fatale hat es wirklich drauf! Dieser Lack ist ein absoluter Traum und sogar ich finde ihn toll, obwohl Paramour ja gar nicht in meine Farbwelt fällt. 😀 Selbst meine Oma, die nie Nagellack trägt, fand den Lack toll und möchte jetzt, dass ich ihn ihr zur Silberhochzeit meiner Eltern auftrage. 😀

 

 


Beitrag veröffentlicht

in

, , , ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

8 Antworten zu „Femme Fatale Paramour“

  1. Avatar von Lotte

    Wie schööööööön! 🙂 Den hätte ich ja selbst auch sehr gern. 😀

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Über kurz oder lang zieht der sicher noch bei dir ein. 😀

  2. Avatar von Melanie V.

    Hey 😀
    Sehr schöner Lack. Ich mag rosa und ich mags wenns funkelt – perfekt eigentlich 🙂
    lg Mella ♥

    1. Avatar von IdaHSD

      Richtig girly. 🙂

  3. Avatar von SparklyPolishParadise

    An die femme fatale's musste ich mich erst gewöhnen, am Anfang mochte ich den zusätzlichen Schimmer, den die meisten haben, nicht so gerne. Inzwischen finde ich sie aber richtig hübsch ♥

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich war am Anfang auch etwas überfordert von den vielen "Zutaten", die FF immer verwendet. Aber meist sind die Lacke dann doch schön. 🙂

  4. Avatar von Lackverliebt

    Süüüß! Allerdings hätte mir eine etwas kräftigere Grundfarbe besser gefallen 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Mehr Pink als Rosa?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert