Essie 315 Find me an Oasis + Water Decals

Ja Leute, ich gebe es zu! Auch ich besitze ein Exemplar von Find me an Oasis. Der Hype war ja einfach unfassbar, darum musste ich mich selbst von diesem „Wunderlack“ überzeugen. Heute zum Blue Friday von MsLinguini zeige ich euch heute also den blauen Bruder von Fiji und den neuesten Kassenschlager von Essie.

Also über die Qualität des Lackes kann ich wirklich nicht meckern. Der breite Pinsel ist perfekt geschnitten und der Lack lässt sich geschmeidig lackieren. Nach der ersten Schicht war ich von der Deckkraft super begeistert, nach der zweiten Schicht ist sie perfekt. Wirklich klasse für eine solche helle Farbe und sehr unkompliziert. 
Er hat ein paar Blasen geworfen, aber durch eine Schicht Überlack verschwanden sie. 😉
Jaaaa, die Farbe. Ich war von Anfang an nicht begeistert (war ich von Fiji auch nicht), habe mir aber doch ein Exemplar gekauft. Das sehr sehr helle Blau mit viel Weiß gefällt mir allerdings weniger gut als der rosa Fiji. Irgendwie ist mir Find me an Oasis etwas zu kalt, zu gräulich. Er macht bei mir etwas Leichenfinger. 😀

Hier mal ein Bild bei Tageslicht:

Da mir meine Nägel so nicht sonderlich gut gefallen haben, wollte ich Find me an Oasis noch etwas aufpeppen. Dafür habe ich mir diese Water Decals* vom Born Pretty Store gegriffen. Meine allerersten Water Decals, Leute. Könnt ihr euch das vorstellen!? 😀

Auf der Homepage gibt es eine Anleitung, aber ich habe mich an der von Cyw gehalten. Die ist nämlich toll. ♥ War eigentlich ganz easy. Ein bisschen gewundert habe ich mich nur, dass das Abziehen der Folie entfiel. In der Packung sind die Decals zwar mit einer Folie geschützt, diese ist aber nur aufgelegt und haftet nicht auf den Decals. Man muss also mit Fusseln und so aufpassen, weil die leicht am Bogen festkleben. 
Die Ränder sieht man übrigens in echt überhaupt gar nicht!
16 Decals sind in einer Packung, 8 mit Blumen und 8 ohne Blumen. Also sind sie eher für Akzente geeignet, würde ich sagen. Ich hab euch jetzt mal zur Veranschaulichung die ganze Hand be“klebt“. 😉
Was ich leider erst später bemerkt habe… die Decals sind teilweise spiegelverkehrt, das heißt die Glitzerstreifen bzw. Blumen sind auf unterschiedlichen Seiten. Trotzdem finde ich die Decals und meine Mani gelungen. 🙂

Hier wieder Tageslicht. Da sieht der Lack heller und zarter aus (und auch realitätsnäher). 😀
Je länger ich auf meine Nägel schaue, desto verliebter bin ich. Find me an Oasis ist nicht mein Fall, aber ich weiß, dass sich eine gute Freundin von mir sehr über ihn freuen würde. Und da ich ihn bestimmt nur selten tragen würde… er gehört dir, Line. 🙂 Water Decals sind meine neue Entdeckung. Ich brauche meeeehr! Sie sind ja so zauberhaft!
*Das Produkt wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

18 Antworten zu „Essie 315 Find me an Oasis + Water Decals“

  1. Avatar von Anonym
    Anonym

    Aaaaaaaaaaah! Ich freue mich gerade soooooo! :))))

    Line

    1. Avatar von IdaHSD

      Juhu, das wollte ich erreichen. 🙂

  2. Avatar von Anna

    Ach ich liebe diesen Lack 😀
    Und ja water decals sind schon was tolles! 😉

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich habe das Gefühl, jeder außer mir liebt ihn. 😀

  3. Avatar von bps Alice

    like it !!!Wow !!!

    1. Avatar von IdaHSD

      Thanks a lot! 🙂

  4. Avatar von irmaslackwiese

    Find die Farbe alleine schon ziemlich schön, aber mit den Water Decals – richtig klasse!

    1. Avatar von IdaHSD

      Vielen Dank! 🙂

  5. Avatar von Lisa

    Hey Ida! (:

    Mit den Nagelstickern gefällt mir der hellblaue Ton auch gleich viel besser. Ich glaube bei so hellen Tönen , ist die Wirkung auch immer abhängig von dem Hautton.
    Vllt kannst du das helle Blau in Verbindung eines Dunkleren zum Obray nutzen.

    Liebe Grüße, Lisa.

    Fotoblog Perspektivenwechsel: http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.de/
    Beautyblog L-that's all: http://l-thatisall.blogspot.de/

    1. Avatar von IdaHSD

      Ja, das hat eindeutig mit dem Hautton zu tun. Und mir steht der Lack einfach nicht so.
      Ich gebe ihn an jemanden ab, der ganz verliebt in Find me an Oasis ist, den Lack aber nicht mehr bekommen hat. Da findet er mehr Verwendung als bei mir. 😉

  6. Avatar von catchthefairytale

    Mir gefällt der Lack solo ehrlich gesagt besser 🙂 vll. sollte ich ihn mir auch noch holen…

    1. Avatar von IdaHSD

      Na dann drücke ich dir die Daumen, dass du ihn noch bekommst. 😉

    2. Avatar von catchthefairytale

      bis jetzt habe ich ihn nicht mehr bekommen 🙁 in online shops ist er nur noch total überteuert zu finden. Dann muss ich wohl warten bis es ihn wieder gibt.

    3. Avatar von IdaHSD

      Oh nein. 🙁
      Ich habe meinen ja leider schon verschenkt. Vielleicht findest du ihn noch bei Kleiderkreisel oder so.

  7. Avatar von MsLinguini

    Also ich bin immer noch ganz fasziniert von der tollen Kombination 🙂 Der essie gefällt mir mit den Water Decals wahnsinnig gut ♥ Ich glaube dir auch, dass das deine ersten sind, denn ich habe selbst auch noch keine Water Decals probiert 😀 Mich wundert nur, dass der essie bei dir so blau wirkt- meiner war irgendwie mehr Lila-Grau.

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke! ♥
      Du solltest auch mal welche ausprobieren. Extrem tolles Zeug! 😀
      Das kam bei mir aufs Licht an. Dann war er manchmal auch eher etwas Lila-Grau.

  8. Avatar von Lea

    Leichenfinger 😀 Das Ergebnis sieht super aus, ich gehöre aber auch zu denen, die Find me an Oasis solo lieben 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Wem der Lack steht, finde ich ihn solo auch super. Nur bei mir passt er halt nicht so gut. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert