Essence 04 Crush on Blue

Pünktlich zum Blue Friday von MsLinguini gibt es mal wieder etwas Blaues auf meinem Blog. Momentan trage ich irgendwie ganz schön viele Mädchenfarben, aber Blau bleibt mein Favorit. 🙂
Den schicken Lack, den ich euch heute vorstellen möchte, habe ich vor ca. 2 Wochen gekauft. Crush on Blue aus der Wave Goddess TE von Essence hat mich schon auf vielen Bildern sehr angesprochen und so habe ich ihn mir noch zusätzlich zu einigen anderen Produkten der TE angeschafft.

Das Limettengelb der LE konnte mich farblich ganz und gar nicht überzeugen, das Blau dafür umso mehr. Ich finde die Farbe absolut traumhaft! Ein wunderschönes, kräftiges Mittelblau mit silbernem Schimmer. So hübsch! Der Auftrag war leider nicht ganz so gut wie erhofft. Es blieb immer viel Produkt am Pinselstiel hängen, sodass ich echt aufpassen musste wegen Tropfen. Außerdem war die Oberfläche auch nach zwei Schichten noch hubbelig und glich sich nicht selbst aus. Auf den Fotos sieht man das auch. Der Pinsel und die Trockenzeit waren okay, aber auch nicht herausragend.

Die Farbe ist wunderschön. Aber die Auftrag hat mich etwas enttäuscht. Ich glaube, durch die vielen sehr sehr positiven Reviews waren meine Erwartungen einfach zu hoch. Denn es ist ja trotzdem ein schöner, solider Lack. Nur eben nicht perfekt.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

8 Antworten zu „Essence 04 Crush on Blue“

  1. Avatar von Lotte

    Aber die Farbe ist wuuuuuunderschön! 😀

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Ja, ich liebe die Farbe auch. 😉

  2. Avatar von Maria
    Maria

    Da muss ich doch glatt morgen nochmal zu dm…
    Der sieht echt wunderschön aus, mir is letztens bei dm gar nicht aufgefallen was für einen hübschen Schimmer der hat.
    Blau ist wirklich die schönste Farbe für die Nägel 😉

    Gruß,
    Maria

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich finde auch, der Schimmer macht den Lack ganz besonders hübsch. 🙂
      Nichts geht über Blau auf den Nägeln. 😉

  3. Avatar von MsLinguini

    Hach, ich liebe solche Farbtöne *schwärm* Bei mir hat er zum Glück nicht so arg rumgezickt, aber bei dem Anblick könnte ich das irgendwie grade noch so verkraften 😀

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich auch. So hübsch!
      Oh ja, der Anblick ist wunderschön. Und mit ein bisschen Geschick und einem guten Top Coat bekommt man den ja in den Griff. 😀

  4. Avatar von nailpolish love

    Hab ihn auch echt tolle Farbe nur bei mir stinkt er nach faulen Eiern ist das normal oder sollt ichnihn besser wegwerfen ?
    Würde mich über ejne Antwort freuen x 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Oh, das ist definitiv nicht normal! Schnell weg damit! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert