Essence 03 Light up the Tree + Stamping mit P2 080 Enchanted Forest

Heute wird es mal wieder Grün bei mir. Irgendwie mag ich grüne Nagellacke in letzter Zeit ganz besonders und trage sie immer gerne. 🙂 Ich habe euch letztens den Enchanted Forest von P2 ja schon vorgestellt, heute gibt es ein kleines Stamping mit ihm. 🙂

Eigentlich wollte ich euch an dieser Stelle auch Bilder von dem Basislack Light up the Tree von Essence zeigen. Mit den drei Jahre alten Bildern aus dem Post bin ich nämlich nicht mehr so zufrieden. Aber irgendwie habe ich es total verpeilt, den Lack ohne das Stamping zu fotografieren. :’D Naja. Hole ich nochmal nach. Ich war auf jeden Fall sehr überrascht, wie gut sich Light up the Tree noch lackieren ließ und das tolle Tannengrün hat mich verzaubert. ♥ Gestempelt wurde dann – wie schon gesagt – mit Enchanted Forest aus der Techno Chrome Reihe von P2 und der Born Pretty BPL-024 Platte. Funktionierte gut und hat mir auch gefallen. 🙂 Die Platte habe ich von meiner liebsten Melanie zum Geburtstag bekommen. ♥
Ich mochte mein Blätter-Stamping und auch die beiden Grüntöne zusammen sehr. Das wirkte alles recht unaufgeregt und harmonisch. 🙂 Ich freue mich schon auf weitere Stampings mit der Platte und auch mit dem P2 Lack. 


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

10 Antworten zu „Essence 03 Light up the Tree + Stamping mit P2 080 Enchanted Forest“

  1. Avatar von Lotte

    Wirklich eine sehr schöne Kombi 🙂 Ich habe mein Grün noch gar nicht zum Stamping benutzt – das sollte ich endlich mal tun.

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke. 🙂 Ja, solltest du. Wird sicher schön. 😉

  2. Avatar von Miriam - Nailtalk

    Very pretty! Green lovers can eat their heart out with this one <3

    1. Avatar von IdaHSD

      You're so right! 😉

  3. Avatar von Nadel&Lack

    Das schaut richtig klasse aus und den p2 Lacken lässt es sich wirklich prima stampen, ich nutze die ja auch ganz gern dazu.

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke! 🙂 Ich glaube, ich kaufe mir auch noch einen oder zwei. 😉

  4. Avatar von Sabrina lackoholic

    Da hast du recht – das Nailart ist total harmonisch geworden und schaut wunderbar aus! <3

    1. Avatar von IdaHSD

      Vielen lieben Dank! 🙂

  5. Avatar von SparklyPolishParadise

    Tolle Kombi, ich liebe Stampings mit ähnlichen Farben ♥

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich mag die auch immer gerne, die sind immer so harmonisch. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert