[Der LACKtastische Adventskalender] 8. Türchen – Sterne

Heute bin ich schon wieder dran beim LACKtastischen Adventskalender von Lackliebe, nachdem Steffi gestern wunderbare Zuckerstangen gezaubert hat. Mein heutiges Thema ist Sterne. Da gibt es natürlich unendlich viele Möglichkeiten.

Als Basislack habe ich Be my Guy von P2 verwendet. Ich mochte Pinsel und Konsistenz, was das Lackieren einfach machte. Für eine optimale Deckkraft benötigte ich nur eine Schicht, Be my Guy ist also ein richtiger One Coater. 🙂 Farblich ist der Lack ein leicht angegrautes Dunkelblau mit silber Schimmer, welcher auch auf dem Nagel sichtbar bleibt.

Zum Thema Sterne hatte ich mir erst überlegt zu stampen. Aber ich hatte nur ein richtiges Sternemotiv und das wollte ich nicht nehmen. Also habe ich zu silberfarbenem Rauten-Glitter gegriffen und selber ein paar Sterne in den Lack gelegt. Ich finde das Ganze sehr hübsch und weihnachtlich. Die silber Rauten passen toll zum Schimmer des Lackes. Und sie spiegeln so hübsch in allen möglichen Farben. 🙂


Mehr habe ich heute auch gar nicht zu meinem Design zu sagen. Ich hoffe, euch gefallen die minimalistischen Sterne, ich jedenfalls mag sie sehr. 🙂 Morgen ist die liebe Gaby mit Türchen Nummer 9 dran, also schaut vorbei.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

10 Antworten zu „[Der LACKtastische Adventskalender] 8. Türchen – Sterne“

  1. Avatar von gepunkteter.nagellackblog

    Ich finde dein Design richtig hübsch.
    Der Lack von P2 ist echt toll und passt super als Sternenhimmel.
    Ich habe ihn hier auch stehen, dass er bald mal lackiert wird…

    1. Avatar von IdaHSD

      Vielen Dank! 🙂 Ja, lackier ihn auch bald mal, er ist wirklich toll. 🙂

  2. Avatar von irmaslackwiese

    Oh das gefällt mir super gut! Ich bin für sowas irgendwie zu ungeduldig… VIelleicht wenn ich mal wirklich Ruhe hab. ^^

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke. 🙂
      Ich war erstaunt, wie leicht das doch ging mit den Rauten. Nur sie ganz perfekt zu platzieren habe ich noch nicht raus. 🙂

  3. Avatar von Sophia B

    Ohja Be My Guy brauche ich auch noch! ;D Und das Design ist sehr schön geworden!
    Sowas wollte ich auch schon seit langem mal machen… ;D

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke. 🙂 Ich wollte sowas auch schon ewig mal machen und jetzt kann ich es endlich von meiner imaginären Liste streichen. 🙂

  4. Avatar von SparklyPolishParadise

    Dein Design sieht sooo schön aus! Der Schimmer von Be My Guy passt so toll zu den wunderhübschen Rauten-Sternen!

    1. Avatar von IdaHSD

      Vielen Dank! ♥ Genau das war der Plan. 😉

    1. Avatar von IdaHSD

      Stimmt. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert