Claire’s Rave

 

Ladies, es ist wieder Mittwoch! Das heißt, „Lacke in Farbe… und bunt!“ von Lena ist dran und auch noch mit Pink. Zu Pink habe ich ja ein recht gespaltenes Verhältnis, was ich euch letztes mal bei Shinig Heart von Sinful Colors schon erklärt habe. Jedenfalls habe ich einiges an Auswahl gehabt für diese Woche. 😀 
Ausgewählt habe ich dann Rave von Claire’s, der schon seit dem Sommer (genauer gesagt seit Juni) in der Warteschlange steht. Und so ein Neon passt doch perfekt in den Sommer. Keine Ahnung, warum ich es nicht geschafft habe, ihn zu lackieren. Ihr bekommt jetzt einfach im Herbst eine ordentliche Dosis Pink und Sommer! 😀

Ich bin heute etwas im Stress, daher die Kurzfassung. Der Lack hat einen breiten, aber geraden Pinsel, den ich ganz okay finde. Der Lack ist für Neon wirklich gut pigmentiert und deckte in zwei Schichten. Trocknen tut er nicht ganz glänzend, sondern eher semimatt, wie bei allen Neonlacken. Auf den Bildern seht ihr ihn aber (aus Zeitmangel) mit Topcoat. Getrocknet ist er auch ganz okay.
Die Farbe ist das wohl pinkeste Pink überhaupt. Es ist recht kühl und einfach super neon (Wie oft habe ich dieses Wort jetzt schon benutzt? Sorry :D). Viel viel mehr als auf den Bildern! Aber meine Kamera hat es einfach nicht geschafft, die Farbe korrekt einzufangen. :/
nochmal bei Tageslicht
Puuuuh, also die Farbvorgabe habe ich heute definitiv getroffen. 😀 Das Pink ist schon sehr sehr krass. Vielleicht darf der im Sommer mal auf die Fußnägel. Und ich habe Hoffnung, dass sich mit ihm Stampen lässt. Ich werde berichten. 😉


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

22 Antworten zu „Claire’s Rave“

  1. Avatar von Paisley

    Saugut Pink 🙂 – wie ich schon bei Lotte schrieb, spätestens nächsten Sommer sind bei mir solche Neon-Nuancen (insbesondere pink) anschaffungstechnisch angesagt!

    1. Avatar von IdaHSD

      Neon ist im Sommer aber auch ziemlich geil. 😉

  2. Avatar von Elena PicturedTinsel

    Schönes Pink, nur leider für mich die falsche Marke. Mein Näschen mag Claire's so garnicht :o(.

    Liebe Grüße,
    Elena

    1. Avatar von IdaHSD

      Bei mir geht es zum Glück ganz gut mit dem Geruch. 😉

  3. Avatar von Fräulein Pompidou

    Der knallt die Kamera ja fast weg mit seinem Pink 😀

    1. Avatar von IdaHSD

      Oh ja. 😀 Und dabei ist er in echt noch greller. 😉

  4. Avatar von Lackverliebt

    Meeega toll! Sehr schön knallig und sommerlich 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Dankesehr. 🙂

  5. Avatar von Selina Palazzolo

    Richtig schön neon 😀 ich glaub du hast mich grade bisschen angefixt mit dem, so viele pinke lacke hab ich eh noch nicht 😛

    1. Avatar von IdaHSD

      Hihi, dann mal los. 😉

  6. Avatar von Lotte

    Superkrass! 🙂 Da sind wir ja zusammen Neon unterwegs gewesen.

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Wir hauen alle weg mit Neonpink. 😀

  7. Avatar von MyQuietscheenten

    WOW, genial, super neon pink, gefällt mir sehr gut
    ich habe zum glück ein vergleichbaren Lack in meiner Sammlung, sonst würde meine Wunschliste nur noch wachsen 😉

    Lg Ella

    1. Avatar von IdaHSD

      Oh, danke. 🙂
      Welcher Lack ist das wohl? *neugierig*

    2. Avatar von MyQuietscheenten

      ich vermute aus der China glaze Kollektion SUNSATIONAL trifft es fast
      ich konnte da nicht wieder stehen und habe mir gleich die ganze Kollektion gekauft *-*
      Jellies und Cremes

      Lg Ella

    3. Avatar von IdaHSD

      Ui, die ganze Kollektion? Geile Sache. 😀

    4. Avatar von MyQuietscheenten

      JA! ich konnte und wollte mich nicht für einen oder gegen welche entscheiden, und da ich noch nicht so vergleichbare Lack in meiner Sammlung hatte. Dachte ich mir warum nicht, schließlich soll man sich ab und zu auch mal was gönnen 😉

      Lg Ella

    5. Avatar von IdaHSD

      Vollkommen richtig so! 🙂

  8. Avatar von MsLinguini

    Neon und Pink sind ja nicht gerade meine Vorlieben, aber an deinen Nägeln sieht Rave wirklich toll aus 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich weiß. 😀 Danke. :*

  9. Avatar von Lena

    Knallt ordentlich – aber ist halt Pink 😉

    1. Avatar von IdaHSD

      Genau. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert