Catrice C02 Forevergreen

Die sechste Runde von Lenas „Lacke in Farbe… und bunt!“ neigt sich langsam aber sicher dem Ende entgegen. Heute wird es noch mal frühlingshaft mit Hellgrün! 🙂 Über die Farbvorgabe freue ich mich sehr, denn Grün trage ich hier quasi ständig. 😀 Für Lacke in Farbe sollte es dann Forevergreen von Catrice sein. Der Lack stammt aus der Arts Collection 2013, genau wie Pinkroque. 🙂

Der Pinsel ist gut und die Konsistenz passte auch. Ich habe zwei dünne Schichten lackiert, die mir sehr leicht von der Hand gingen. 🙂 Schön ist natürlich besonders die Farbe! Das kühle Hellgrün mit Unmengen an silber Schimmer. So hübsch, und reflektiert so schön im Licht. 🙂

Leider war das Licht für die Fotos nicht das beste. Schade aber auch! Vielleicht könnt ihr euch trotzdem vorstellen, wie hübsch dieser Lack ist. 😉 Nächste Woche müsste noch Altrosa dran sein und ich meine, dass sind wir fast durch mit Runde 6. Oder Lena?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

8 Antworten zu „Catrice C02 Forevergreen“

  1. Avatar von Miriam - Nailtalk

    Why do you make everything look so pretty!! These kind of polishes are not my favorite but seeing it on you makes me want it hehe!

    1. Avatar von IdaHSD

      Ohhh, what a compliment! ♥

  2. Avatar von Melanie

    Wirklich schick, das Metallische gefällt mir bei deinem Grün total gut. 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Das mag ich auch an dem. 🙂

  3. Avatar von penguinlacquer

    Ach, den wollte ich damals unbedingt haben. 😀 Der ist schon sehr hübsch!

    Liebe Grüße, Bianca

    1. Avatar von IdaHSD

      Und hast du ihn bekommen? 😀

  4. Avatar von Lena

    Ein sehr feines Grün, kein Standard und definitiv was Besonderes 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Sehe ich genauso! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert